7

Ein Stück Nagel fehlt

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" HM87, 24.01.2014 21:01.

HM87

8
1
1
Hallo ihr Lieben!
Habe zwar schon länger unangemeldet mitgelesen und wollte mich auf diesem Weg schonmal für dieses tolle Forum bedanken :)

Nun aber zu meiner Frage..
Mache mir seit Jahren die Nägel selbst, da es mir im Studio zu teuer war. Bin natürlich kein Meister, bin aber zu Frieden damit..
Allerdings ist die rechte Hand natürlich immer etwas weniger schick als die linke hat, da ich Rechtshänderin bin :( Eigentlich auch egal, nur jetzt ist mir folgendes passiert:

Der Tipp hat sich vom Naturnagel samt etwas Naturnagel gelöst. Hat zwar nicht geblutet, aber man sieht halt die Haut unter dem eigentlichem Nagel.

Kann ich hier trotzdem mit einem Tipp arbeiten oder muss der Nagel erst nachwachsen?

Liebe Grüße

HM
Daumnagel kaputt Ein Stück Nagel fehlt in Maniküre 20140124_195610.jpg
Daumnagel kaputt
1043 28.49 KB

24.01.2014 21:01 • #1


violet

162
7
1
Ich würd den ruhen lassen und nix draufmachen..

24.01.2014 21:19 • x 1 #2



Hallo HM87,

Ein Stück Nagel fehlt

x 3#3


HM87


8
1
1
Alles klar.. Danke erstmal für deine Antwort.
Weißt du auch ungefähr wie lange? So siehts ja einfach schrecklich aus :((((

24.01.2014 21:28 • #3


Nanju

5
1
Ich würde auch warten, bis das weiter runter gewachsen ist.

24.01.2014 21:35 • x 1 #4


violet

162
7
1
Zitat von HM87:
Alles klar.. Danke erstmal für deine Antwort.
Weißt du auch ungefähr wie lange? So siehts ja einfach schrecklich aus :((((


Wie lange das geht hängt von dir ab =) schööön pflegen
Sonst klebst du ein Pflaster drauf.. dann ist die Haut ein wenig geschützt

24.01.2014 21:40 • #5


HM87


8
1
1
Was heißt denn schön pflegen? :D
Hast nen Geheimtipp?

Und sollte ich jetzt morgen doch so durchgeknallt sein und es doch mit einem Tipp versuchen?! Was würde passieren? Habt ihr damit Erfahrungen?

An der linken und rechten Seite, ist ja noch etwas NN an dem der Tipp halten könnte oder?