Frage nagel feucht?

"

Gelnägel

" tine79, 28.07.2009 18:18.

tine79

133
25
1
Hi Mädels!

Habe folgendes problemmit meinen nägeln.
bin nagelkauer und nun habe ich für 24 std. nägel aufgebracht um zu testen was die nägel darunter machen. sie brauchten einen tag dass sie wieder normal aussahen.
nun ist es so dass wo ich sie abgemacht habe mit dem nagellöser
sich alle 10 nägel so aussahen als ob sie feucht waren obwohl ich meine nägel gecleanert habe und desinfiziert.
man kann sozusagen mit dem holzstäbchen unter den nagel fahren sieht feucht aus.
was könne dies sein?
bzw. welchen fehler kann ich gemacht haben?

über antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke.

28.07.2009 18:18 • #1


tine79


133
25
1
Zitat von tine79:
Hi Mädels!

Habe folgendes problemmit meinen nägeln.
bin nagelkauer und nun habe ich für 24 std. nägel aufgebracht um zu testen was die nägel darunter machen. sie brauchten einen tag dass sie wieder normal aussahen.
nun ist es so dass wo ich sie abgemacht habe mit dem nagellöser
sich alle 10 nägel so aussahen als ob sie feucht waren obwohl ich meine nägel gecleanert habe und desinfiziert.
man kann sozusagen mit dem holzstäbchen unter den nagel fahren sieht feucht aus.
was könne dies sein?
bzw. welchen fehler kann ich gemacht haben?

über antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke.


sieht auch so ähnlich aus https://www.beautynails-forum.de/onycholysis-t444.html darf ich sie neu modellieren?
wenn dies die krankheit wäre dürfte dies doch nicht nach 1 tag verschwunden sein oder?

28.07.2009 19:24 • #2



Hallo tine79,

Frage nagel feucht?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Du hast dir für 24 Stunden "Nägel aufgebracht"?
Was soll das heissen? Hast du dir Fingr`s Nägel aufgeklebt, oder modelliert?
So ähnlich aussehen ist zu schwammig, mach doch bitte Bilder....und schreib, was genau du gemacht hast.
LG Jane

28.07.2009 22:47 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Luft zwischen Kunstnagel und Naturnagel gekommen ist, kann es gut sein, dass sich darunter ein Feuchtigkeitstau gebildet hat.

Eine Onycholyse kann sich auch gebildet haben, das ist gar nicht so abwägig, dann aber müsstest Du einen zu gewölbten Tip geklebt haben, denn dieser zerrt den Naturnagel hoch und kann von daher zu einer Ablöung führen.

Aber schreib mal bitte, was Du genau für Nägel aufgebracht hast und eigene Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Cleaner wird nicht vorher auf den Nagel aufgetragen, den benötigt man bei einer Modellage nur ganze 2 x und selbst das ist absolut nicht notwendig.

Wenn Du Cleaner auf dem bereits vorbereiteten Nagel aufgetragen hast, wundert mich Deine Beschreibung wegen Feuchtigkeit absolut nicht, denn in den meisten Cleanern ist Wasser enthalten und dieser wird in den durch das Nagelkauen meist ohnedies feuchten Nagel noch zusätzlich eingeschleust und kann wenn dann bereits ein Nagel drauf geklebt wurde nicht mehr richtig entweichen und es bildet sich unter Umständen ein Feuchtigkeitsfilm und dieser würde ohnedies den geklebten Nagel in kürzester Zeit abhebeln.

Kannst noch von Glück sagen, dass Du dir damit nicht auch noch ein bakterielle Infektion eingefangen hast.

Liebe Grüsse

29.07.2009 03:20 • #4


tine79


133
25
1
also dann fange ich mal an.

habe vor ca. 4 wochen einen riesen fehler gemacht indem ich meine gelnägel runtergefeilt hatte und die sehr dünn wurden.
diese habe ich dann mit dem ölpfleegestift und auf mit nagelö behandelt.
sind wieder härter geworden und nicht mehr rot.

vor tagen wollte ich dann durch aufkleben von dem tip schauen was der nagelmacht. ja ich habe zuerst meine kompletten nägel mit cleaner gereinigt
und dann diese tips für 24 std. aufgeklebt um zu schauen ob ich schon gelnägel machen kann.

was meint ihr dazu was ich tun soll, warten oder neumodellage?

29.07.2009 07:03 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Du hast immer noch nicht geschrieben um welche Tips es sich handelt.

Aufgrund der Onycholyse welche Du beschreibst, würde ich damit noch warten bis diese vollständig rausgewachsen ist.

Liebe Grüsse

30.07.2009 02:04 • #6



Hallo tine79,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag