|
|
|
|
|
Patii

125 9 5 Schweiz
|
| 03.01.2012, 21:22 french nails blau und strasssteinchen |
|
|
Haaaaaaaaaaaaaalloooo ladieees
ich habe nun wieder ein refill an meinen nägeln gemacht und hätte gerne eure meinung dazu.. die seitenansicht sieht ein wenig rot aus, sieht so "krass" aus weil das make-zp gel ein wenig fleckig ist.. brauch wieder mal ein neues
danke euuuuuch vielmals!
liiiebe grüsse
patii
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
eliena

480 21 21 Emmingen
|
| 05.01.2012, 11:18 |
|
|
heii ^^
also auf den ersten blick sehen sie schon mal ganz gut aus
auf den zweiten fällt mir auf, dass die nägel von vorne recht dick sind. In der Seitenansicht sieht man, dass du zu wenig aufbau gearbeitet hast. Wirst warscheinlich nich so lange freude an den nägeln haben. wenn sie noch dran sind, dann rate ich dir sie anzubuffern und eine schicht Aufbaugel zu modellieren, und dann nochmal versiegeln
(wegen dem make-up gel: das von eubecos ist relativ gut und günstig )
die smileline hast du sehr gut gemacht!
| |
|
|
 |
jeanny33

716 28 28 Brielow
|
| 05.01.2012, 11:53 |
|
|
| ...also ich finde den MF gut...an dem würdeich mich orientieren...in der seitenansicht sind sie doch recht dick...
| |
|
|
 |
Patii

125 9 5 Schweiz
|
| 12.01.2012, 19:43 |
|
|
Vielen dank für die rückmeldungen und sorry dass ich erst jetzt antworte.. Ja mit dem aufbau muss ich noch ein bisschen üben, er will eifach nicht jedes mal gleich sein xD haha.. Mal zu dick, mal zu dünn.. Ich denke aber ich bin auf dem richtigen weg und shaffe es immer besser
Make-up gel habe ich mir nun von eubecos bestellt. Sieht bis jetzt gut aus, freue mich schon wenn ich es an meinen nägeln ausprobieren kann
| |
|
|
 |
|
|