2

Fußfrench Schulung bei Younique-Schulungszentrum

"

Schulung, Ausbildung & Job

" katinka2007, 11.07.2013 21:10.

katinka2007

10
2
Hallöchen alle zusammen,
habe heute meine erste Schulung bei Hellbabe im Younique-Schulungszentrum absolviert - Fußfrench. Ich kann nur sagen es war großartig. Es hat total viel Spaß gemacht, ich habe super viel gelernt und ich kann jetzt einfach nicht aufhören zu üben. Die Küche sieht noch aus wie Hülle, die Kinder sind im Bett und ich ziehe eine Smiline nache der anderen.
"let it flow" und es funktioniert! Freue mich schon sehr auf die folgenden Schulungen. Younique war auf jeden Fall die richtige Entscheidung für mich. :lol:

11.07.2013 21:10 • x 2 #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Freut mich zu lesen....der Tag war auch für mich sehr schön und lustig und ich freue mich schon auf Samstag mit dir....immer schön flown lassen, dann klappt es auch so, wie du es willst!.. Lol

11.07.2013 22:28 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag