Gel, Acryl, Fiberglas

Gel, Acryl oder Fiberglas - welches Material ist Euch das Liebste ?

Gel
147
78%
Acryl
38
20%
Fiberglas
4
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 189
*CatDeluxe*

*CatDeluxe*

31
1
3
Ich arbeite seit Jahren mit Gel...mit Fiberglas nur ganz selten...
Bin ein riesiger Acrylfan!!!Finds viel schöner(wenn es richtig toll gemacht ist)als Gel.Probiere auch grad bißl rum(das passiert aller Jahre mal),mal sehen was dabei rauskommt :?
Bei uns in der Region machen fast alle Studios nur Gelnägel.Das ist hier einfach verbreiteter...

06.03.2008 12:43 • #16


greatmum

8
1
Ich arbeite auch nur mit Gel.Da ich ja auch noch Anfängerin bin.Wenn ich das dann richtig gut drauf hab werd ich mich aber auch mal an Acryl wagen,allein um mal nen Vergleich zu bekommen.

LG,Nadine

15.03.2008 15:12 • #17



Hallo Gast,

Gel, Acryl, Fiberglas

x 3#3


drew

34
3
ich bin auch ein totaler gel-fan. ich finde das einfach viel schöner, keine ahnung warum. hatte mal ne zeitlang acryl-nägel,war nich so zufrieden... :cry:
aber mit acryl kann man tolle sachen zaubern, wenn ich (anfängerin) gut mit gel umgehen kann, probier ichs mal, aber gel is mein absoluter favorit!!! :D

lg sanna

16.03.2008 14:14 • #18


Fin Rasiell

117
6
Hallo,

also ich habe meine Schulungen in Gel und Fieberglas gemacht.
Habe früher nur Seidennägel gemacht, sie sind sehr dünn und haltbar.
Später und heute arbeite ich nur noch mit Gel, denn heute kann man auch mit Gel recht dünne Nägel modellieren

16.03.2008 16:44 • #19


Eilan

Eilan

161
5
8
Leider kann ich nicht mit abstimmen da ich Gel und Acryl gleich gerne mag.

17.03.2008 11:54 • #20


Nailart and More

93
4
Ich arbeite am liebsten mit Gel. An Acryl hab ich mich noch nicht so rangetraut. Kann ich auch nur machen, wenn ich sturmfrei hab, da mein Schatz sowie meine Katzen rückwärts aus dem Raum gehen und die ganze Wohnung nach dem Liquid riecht, auch wenn ich die Tür zu meinem Studio zu und die Balkontür gekippt hab. Ich finds noch nicht mal sehr unangenehm, ist mal denke ich Gewöhnungsache, aber ich muss wie gesagt auch an meine 3 Mitbewohner denken.

18.03.2008 01:43 • #21


Tine22

7
3
Ich arbeite mit Gel!!! Andere Sachen habe ich noch nie getestet!! In fast jeder "Mail" stand bisher dass sich viele nicht an Acryl rantrauen!?! Warum nicht? Ist das denn so kompliziert???

30.03.2008 18:43 • #22


fabricia

fabricia

555
18
1
Das ist halt ne andere Technik, die wieder von der Pieke auf lernen musst. Und meist bleibt es bei dem, womit du zuerst angefangen hast, zumindest war es bei mir so. Ich habe dann Acryl probiert, aber es liegt mir nicht, deshalb bleibe ich bei Gel.

30.03.2008 21:12 • #23


nail_maus

ich arbeite nur mit gel acryl stinkt su sehr

gruss sandra

31.03.2008 12:39 • #24


Corsazicke

5
1
ich arbeite am liebsten mit Arcyl, an den Geruch gewöhnt man sich und wenn man nach der Kundin gut lüftet ist er auch schnell weg. Ich finde die Ergebnisse beim Arcyl schöner. Beim Gel stört mich vor allen Dingen das alles klebt. Fiberglass setze ich nur bei Reparaturen von NN ein. LG Mandy

12.04.2008 21:51 • #25


gala

26
4
Nen schönen Abend wünsche ich euch.
Ich arbeite ausschließlich mit Gel.
Acryl reizt mich zwar, aber irgendwie bekomme ich nicht den richtigen Dreh dazu.
Der Geruch, die Verarbeitung, ich weiß nicht woran es liegt.
Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren.
L.G,
Gala :D

12.04.2008 22:14 • #26


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Also ich arbeite ausschließlich mit Gel...hab e auch nur mit Gel gelernt,aaaaaaaaber ich möchte unbedingt auch mit Acryl arbeiten!!

13.04.2008 12:18 • #27


andrea5

24
1
7
Angefangen habe ich mit Gel, bin dann aber recht schnell auf Acryl umgestiegen und nutze dies nun zu 95 %. Die restlichen 5 % sind dann meine Fußnägel :lol: . Die mache ich mit Gel.

20.07.2008 14:27 • #28


nagelsüchtig

nagelsüchtig

200
28
3
Zur Zeit arbeite ich mit Gel aber Acryl schulung wird folgen und dann mal sehen was mir besser liegt oder womit ich besser klar komme.

10.08.2008 23:03 • #29


eva

483
9
4
Hey ihr lieben !
Ich arbeite mit Gel wurde aber sehr sehr gerne
mal Acryl probieren :wink:
Ich finde es mega klasse was man mit Acryl für Blümchen , Farbverlaufe usw ...
zaubern kann !Respekt an die ,die das zaubern können :P

Liebe Grüße eva bey bey

10.08.2008 23:25 • #30



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag