Gel von American Nails und Liftings

"

Gelnägel

" Lila, 30.08.2008 23:24.

Lila

6
4
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal eine Frage stellen. Und zwar:
Ich bin neu im Bereich des Naildesigns und arbeite momentan mit den Gelen von American Nails. Ich habe aber immer wieder Probleme mit Liftings.
Ich habe alles nochmal durchdacht... Ich habe den Naturnagel anmattiert, ich habe Haftvermittler benutzt, ich achte sehr darauf nicht in die Nagelhaut zu arbeiten, etc. Irgendwie kommt es trotzdem immer wieder zu Liftings. Eine Freundin hat jetzt gemeint, dass wiederrum eine Freundin von ihr auch mal mit den Gelen von American Nails gearbeitet hat und auch dieses Problem hatte und dann hat sie mal was anderes ausprobiert und gemerkt, dass das andere viel besser hält.
Was habt ihr für Erfahrungen? Oder habt ihr sonstige Tips auf was ich achten sollte?

Für eure Antworten und eure Hilfe bin ich sehr dankbar...

Viele Grüße
Lila

30.08.2008 23:24 • #1


Traumangela

Hallo,

ich kenne zwar die Gele von denen nicht, aber die Erfahrungen allgemein zeigen immer wieder, dass die meisten Liftings durch Anwendungsfehler entstehen und selten liegt es am Gel.

Schreib uns doch einfach mal Deine genauen Arbeitsschritte. Vielleicht es nur eine winzige Kleinigkeit auf die Du nicht geachtet hast.

Liebe Grüsse

30.08.2008 23:32 • #2



Hallo Lila,

Gel von American Nails und Liftings

x 3#3


Lila


6
4
Also,
1. Nagelhaut entfernen
2. Nagel anmattieren
3. Nagel entfetten und Haftvermittler auftragen
4. erste Schicht Gel und aushärten
5. zweite Schicht Gel mit C-Kurve und Gel etwas dicker auftragen wie die erste Schicht und aushärten
6. Dispersionsfilm entfernen
7. feilen
8. Versiegler Gel

...und fertig. Was aufgefallen? Vielleicht feile ich die Seiten ja zu dünn... Woran würde ich denn das merken oder besser wann ist zu dünn zu dünn?

Viele Grüße
Lisa

30.08.2008 23:38 • #3


Traumangela

Hallo Lila,

ich habe nichts gelesen, dass du auch die unsichtbare Nagelhaut welche sich oftmals hartnäckig auf dem ganzen Nagel befindet entfernst.

Weiters hat ein Cleaner, welchen Du sicher zum entfetten nimmst, auf einem bereits mattierten Nagel nichts mehr verloren.

Primer ? hin und wieder ein absolutes MUSS, kommt allerdings auf die Nagelbeschaffenheit an.

Ob Du zu dünn gearbeitet hast, kann man ohne Bild leider nicht beurteilen.
Fehlende oder nicht korrekt gearbeitete Seitenlinien können genaus so auch ein Grund sein warum es sich liftet.

Hier auch noch was zum Thema Seitenlinien:

https://www.beautynails-forum.de/perfekt ... t1821.html


Liebe Grüsse

31.08.2008 00:04 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag