3

Liftings über Liftings :(

jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1482
Möchte hier nochmal anmerken, dass Nägel und Nägel zwei paar Stiefel sein können. Was bei dir und den anderen Mädels hält, kann bei der einen Kundin eben auch nicht halten.
Wenn man mit Kunden arbeitet, sollte man eigentlich noch ein Alternativgel in petto haben.
LG Jane

25.06.2013 02:01 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
Zitat von jane-doe:
Möchte hier nochmal anmerken, dass Nägel und Nägel zwei paar Stiefel sein können. Was bei dir und den anderen Mädels hält, kann bei der einen Kundin eben auch nicht halten.
Wenn man mit Kunden arbeitet, sollte man eigentlich noch ein Alternativgel in petto haben.
LG Jane

wen meinst jetzt?

25.06.2013 07:44 • #17


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1482
Na die Beitragerstellerin.
LG Jane

25.06.2013 08:14 • #18


bluemchen1303

7
ist es ihre erste Modellage?
Manchmal müssen sich die Nägel auch erst an die Modellage "gewöhnen", meistens hält es beim zweiten, dritten mal schon besser.

Hat sich Deine Kundin evtl. vorher die Hände eingecremt?
Liftings können 1000 Ursachen haben.

Dehydrieren würde ich auf jedem Fall, das entfettet den Nagel.
Übrigends ich putze auch immer ohne Handschuhe und hab keine Liftings :)

25.06.2013 10:51 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Nicht der Nagel gewöhnt sich dran, sondern die Kundin. Und auch die ND passt ihre arbeitsweise an.
Das Nägel sich an etwas gewöhnen, ist ein Ammenmärchen unter den NDs :)

25.06.2013 10:55 • x 1 #20


Schänis

386
24
5
Also ich kann jetzt nur von mir selber sprechen, aber ich denke nicht, dass es vom putzen kommt. Ich arbeite nebenbei in einem Solarium, da putze ich die ganze Zeit und hab keine Liftings. Auch chlorreiniger konnte mein Nägeln nichts anhaben. :D
Frag vielleicht nochmal nach, was sie alles mit ihren Nägeln macht und Kürze diese eventuell noch ein Stück.
Bei mir hält die Modellage übrigens auch besser ohne Primer.

25.06.2013 11:46 • #21


bluemchen1303

7
Zitat von ShugahDeluxe:
Nicht der Nagel gewöhnt sich dran, sondern die Kundin. Und auch die ND passt ihre arbeitsweise an.
Das Nägel sich an etwas gewöhnen, ist ein Ammenmärchen unter den NDs :)


nein ist es nicht, ich habe das gewöhnen ja auch extra in Gänsefüsschen gesetzt. Da es hier nicht ganz wörtlich zu nehmen ist.
Eine unbehandelte Nagelplatte hat durchaus durch tägliches eincremen etc. Restfette, die durch einmaliges dehydrieren nicht ganz verschwinden.

Das die Kundin noch nicht an ihre Nägel gewöhnt ist kommt natürlich auch noch hinzu. 8)

25.06.2013 16:04 • #22


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Ich habe gerade diesen Beitrag gefunden... Leider habe ich auch Kundinnen, die ohne Handschuhe putzen und nach 4 Wochen fehlen bei beiden jeweils 2-4 Nägel... Habe ihnen schon empfohlen die Handschuhe zu benutzen... Mehrmals... Ohne Erfolg!
Es sieht doch dann aus als wäre die Modellage nicht gut gearbeitet wenn jemand fragt woher sie z.B. die Nägel haben...ich kann sie ja nicht kontrollieren und ihnen die Handschuhe anziehen...

06.03.2014 00:19 • #23










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel