Gele von verschiedenen Herstellern kombinieren?

"

Gelnägel

" Jeannine, 25.05.2009 21:15.
Jeannine

Jeannine

6
3
Hallöchen Mädels! ;)

Ich wollte euch mal fragen ob es ok ist, Gele von verschiedenen Herstellern zu benutzen?
Also ich meine z.B. Frenchgel von dem einen Hersteller und z.B. Aufbaugel von nem anderen auf einen Nagel zu machen.
Oder sollte man bei French, Grundierung, Aufbau, Versieglung, usw. immer bei einem Hersteller bleiben?
Ich hoffe dir Frage ist nicht zu blöd, bin halt noch ein richtiger Anfänger.... ;))
Auf jeden Fall würde ich mich über eure Antworten sehr freuen! ;)

Grüßl Jeannine

25.05.2009 21:15 • #1


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Normal kann man es, aber es gibt halt auch einige wo es nicht harmoniert weil die Serien aufeinander abgestimmt sind.

25.05.2009 21:54 • #2



Hallo Jeannine,

Gele von verschiedenen Herstellern kombinieren?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn man ständig seine Gele wechselt, kann es durchaus auch vorkommen, das man beim Refill einen Materialunterschied sieht.

Wenn Du immer bei den gleichen Herstellern bleibst, mal abgesehen von French und Farbgelen, dann wird ein Refill genau so schön wie eine Neumodellage.

Weiters kann es auch noch zu Materialunverträglichkeiten kommen, wie Ramona bereits geschrieben hat, weil die Systeme aufeinander abgestimmt sind.

Daher, Materialien nur dann untereinander mischen, wenn sie vom selben Hersteller sind (steht auf dem Datenblatt).

Liebe Grüsse

25.05.2009 23:28 • #3


Pelle

812
7
2
Hab auich Farbgele von Abalico und Aufbau, French und Versiegelung von einer anderen Firma. Klappt super.

26.05.2009 07:04 • #4


Jeannine

Jeannine


6
3
Dankeschön für eure Antworten!
Möchte mir nämlich neues Gel bestellen und wollte sehen, ob ich da alles neu brauche... :wink:
Aber das French kann ich in der Regel meistens weiter benutzen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Na ja, ich glaub ich probiers einfach mal aus! :D

26.05.2009 08:18 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag