Gele von verschiedenen Herstellern?

"

Nageldesign

" engele23, 20.12.2011 14:33.

engele23

2
1
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier. Ich habe vor einigen Jahren schon meine Nägel gemacht und auch von ein paar Freundinnen. Habe auch eine Schulung damals gemacht. Die letzten Jahre habe ich keine mehr gemacht aufgrund Krankheit. Jetzt bin ich wieder dabei meine eigenen zu machen :)
Was ich aber nie gewusst habe und ich gern wüsste, ob man Gele verschiedener Hersteller verwenden kann oder ist es besser wenn ich bzgl. aller gele bei einer Marke/Firma bleibe? Also zb. ob ich Haftgel von Fa. soundso nehmen kann und Aufbaugel wieder von einer ganz anderen Firma?

20.12.2011 14:33 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Prinzipiell ist das möglich. Du musst aber darauf achten, bei säurehaltigen Haftgel auch ein entstsprechendes Buildergel zu verwenden. Ich würde dir empfehlen, Haftgel und Builder von der gleichen Firma zu verwenden, damit erzielst du die optimalsten Ergebnisse. French oder Versiegler kannst du bedenkenlos auch von anderen Herstellern verwenden.

20.12.2011 14:57 • #2



Hallo engele23,

Gele von verschiedenen Herstellern?

x 3#3


engele23


2
1
Ok, so habe ich es seither auch gehabt. DAnke :)

20.12.2011 15:41 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dazu gibts schon etliche Beiträge, hab dir mal zwei rausgesucht. Wir haben hier eine Suchfunktion, findest du im Menü oben, die spuckt sowas aus :-)

https://www.beautynails-forum.de/verschi ... t6858.html
https://www.beautynails-forum.de/verschi ... 15150.html
LG Jane

21.12.2011 00:12 • #4