Gele von unterschiedlichen Herstellern verwendbar?

"

Gelnägel

" Erdbeere2010, 01.07.2011 13:06.
Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Hall zusammen,

arbeite derzeit mit der X-Reihe von GDN und bin sehr zufrieden.
Inzwischen habe ich mich mehr umgeschaut und andere teilweise günstigere Anbieter gefunden, die auch im Vergleich noch andere interessante Nailartsachen etc. haben - ich würde mal gern "Fremdbestellen" - vor allem interessiert mich auch mal ein Covergel auszuprobieren, kann ich das mit den jetzigen Gelen zusammenverwenden?
Arbeitet ihr immer nur mit einer Marke oder mischt ihr auch?
Ich würde weiterhin mit den GDN Gelen: Haft/French/Aufbau/Versieglung machen und Covergel eben von einer anderen Firma.
Geht das gut? :nixweiss:

Danke vorab :bussi:

01.07.2011 13:06 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn du diesen Beitrag liest, scroll mal etwas weiter nach unten, dort kommen "vergleichbare Themen".

Grundsätzlich ist es so, dass Haft- und Aufbaugel von der gleichen Firma sein sollten, da diese Gele aufeinander abgestimmt sind.

Farbgel und Frenchgel ist nebensächlich, da kannst in der Regel kunterbunt die Firmen durcheinander mischen.

01.07.2011 16:19 • #2



Hallo Erdbeere2010,

Gele von unterschiedlichen Herstellern verwendbar?

x 3#3


little.miss.nail

520
30
1
gibts da nicht auch was mit säurehaltigem gel und nicht säurehaltigem gel...weiß es aber nicht genau...wenn man eine bestimmte kombi macht dann hälts nicht...
gibs mal in die suche ein vlt.

Lg

01.07.2011 17:01 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von little.miss.nail:
gibts da nicht auch was mit säurehaltigem gel und nicht säurehaltigem gel...weiß es aber nicht genau...wenn man eine bestimmte kombi macht dann hälts nicht...
Lg


vollkommen richtig, deswegen ist es ja wichtig, das Haft- und Aufbau gleich sind...... entweder säurehältig oder säurearm.

Darüber wurde hier erst vor noch nicht allzulanger Zeit diskutiert.

01.07.2011 17:40 • #4