2

Gelnägel als hobby

janchen1

janchen1

705
60
1
24
hallo, ja können wir, aber lies dich doch bitte erstmal in die materie ein, damit du weißt was du brauchst etc.

....

denn auch diese antwort findest du in ganz vielen threads

17.07.2014 15:15 • #16


Leela

27
8
1
1
Hi. Also ich als Anfänger bin mit dem 1 Phasengel von Nails Factory

http://www.nails-factory-shop.de/uv-gel ... art?c=1207

sehr zufrieden. Am besten komme ich mit dem uv gel pink zurecht und das klare nehme ich dann zum versiegeln. Das ist von der Konsistenz her genau richtig für den Anfang und bei mir hält das auch bombe. Die Erfahreneren bitte jetzt nisch Meckern :mrgreen: es gibt bestimmt auch hochwertigere Gele aber ich muss sagen ich brauch da noch nicht mehr Geld für ausgeben. An dem Punkt bin ich noch nicht.
Und ansonsten gibt es super Videos bei Youtube...
Mir hat dieses hier sehr geholfen!
Dann viel Spass

17.07.2014 17:49 • #17



Hallo Mausi0913,

Gelnägel als hobby

x 3#3


Akalina

Akalina

441
8
3
Das ist aber grad nicht das Beste. Nimm dir bitte kein Beispiel daran
Gel an der Nagelhaut, die Nägel schaufeln, Zeigefinger und Mittelfinger sind bauchig, Ringfinger ne Kerbe reingefeilt, teils die Seitenlinien verfeilt und noch so einiges und was ist der dunkle Fleck an einem Nagel?

17.07.2014 19:50 • #18