2

Neues Hobby - armkettchen in vielen variationen!

"

Basteln & Handarbeiten

" Steffe, 03.01.2012 23:25.
Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo ihr lieben, ich habe seit längerem ein neues hobby und möcht euch meine kleinen schmuckstückchen gern zeigen! es macht total spaß verschiedene variatonen herzustellen!

ich hoffe sie gefallen euch!

lg
steffe
vintage style lila Neues Hobby - armkettchen in vielen variationen! in Basteln forum3.jpg
vintage style lila
3586 47.88 KB
lila mix und schmetterling Neues Hobby - armkettchen in vielen variationen! in Basteln forum2.jpg
lila mix und schmetterling
3703 43.86 KB
Armkettchen schwarz lila mit schmetterling Neues Hobby - armkettchen in vielen variationen! in Basteln forum1.jpg
Armkettchen schwarz lila mit schmetterling
3530 43.84 KB
Schutzengelchen armkettchen Neues Hobby - armkettchen in vielen variationen! in Basteln forum4.jpg
Schutzengelchen armkettchen
3537 44.59 KB
Froschkönig Neues Hobby - armkettchen in vielen variationen! in Basteln forum5.jpg
Froschkönig
3519 47.53 KB
weißes bling bling Neues Hobby - armkettchen in vielen variationen! in Basteln forum7.jpg
weißes bling bling
3555 41.31 KB
pink and black Neues Hobby - armkettchen in vielen variationen! in Basteln forum6.jpg
pink and black
3574 48.39 KB
summerfeeling Neues Hobby - armkettchen in vielen variationen! in Basteln forum8.jpg
summerfeeling
3515 45.27 KB

03.01.2012 23:25 • x 1 #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Ui die sind hübsch, auch haben oder besser können will.... :-)
LG Jane

03.01.2012 23:36 • #2



Hallo Steffe,

Neues Hobby - armkettchen in vielen variationen!

x 3#3


Steffe

Steffe


888
87
22
hey jane, freut mich das sie dir gefallen! ist gar nicht so schwer...

http://eska-kreativ.blogspot.com/2011/0 ... itung.html

diese anleitung hatte mich inspiriert und seitdem bastel ich fleissig :)

lg

03.01.2012 23:39 • #3


Nici:)

Nici:)

280
10
wow, die sind wunderschön, das weiße hat es mir besonders angetan und das grüne wäre sofort was für meine Freundin, die ist ein absoluter Froschkönig-fan ;)

Darf ich fragen, wie lange du für so ein Armband brauchst und was dich ein Armband im Schnitt kostet? Hast du modellierte Nägel (ich kann mir nicht vorstellen, dass das damit einfach ist ;)?

LG Nici

04.01.2012 00:06 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Mein Mann schmeisst mich raus, wenn ich jetzt auch noch mit Schmuck anfange.... vor allem rummsst es dann hinter mir ganz gewaltig, wenn die Stoffe, die Wolle, die Leinwände, die Farben etc etc und das ganze Zubehör incl. Literatur hinterhergeflogen kommen ;-)
LG Jane

04.01.2012 00:13 • #5


Steffe

Steffe


888
87
22
kommt drauf an zwischen 1 und 2 stunden und ich komm mitm material auf 3-5 euro ausser es sind nur wenige perlen drann dann auch weniger... nee ich hab im moment naturnägel aber ich glaub auch mit modellierten nägeln gings ausser sie sind sehr lang dann könnts vielleicht schwer werden!

freut mich das sie dir gefallen!

04.01.2012 00:14 • #6


Nici:)

Nici:)

280
10
das geht ja, ich hätts mir zeitaufwändiger vorgestellt...

find ich echt super, mach weiter so :)

Eignet sich bestimmt gut als Geschenke :)

04.01.2012 00:22 • #7


Steffe

Steffe


888
87
22
ja hab schon einige verschenkt und lässt sich gut nebenbei machen ... und es macht fast genauso süchtig wie nagelkram.. kann man ganz schön investieren :)

hihi jane ja nähen würd ich auch gern noch können und zeitweise mal ich dann auch mal auf leinwände aber das ist nicht ganz so meins... aber vielleicht mach ich auch noch nen nähkurs :D

lg

04.01.2012 00:26 • #8


manuelita

manuelita

4
2
3
wieso nur geschenke? die sehen toll aus vielleicht findest du einen gewinnbringenden abnehmer?!

04.01.2012 00:30 • #9


Nici:)

Nici:)

280
10
auf dawanda.de und kleiderkreisel.de kann man selbstgemachtes verkaufen ;)

04.01.2012 00:35 • #10


engel30

70
12
1
hallo,

wow die sind ja echt klasse :lol:
Würdest du 2 verkaufen hätte an bild 2 und bild 7 interesse

lg. marion

04.01.2012 00:46 • #11


Xanthara

4908
113
26
Oh Steffe die sind ja schön. Ich glaube daran hätte ich auch Spaß. Wo kaufst du die ganzen Perlen und so ein?

04.01.2012 00:48 • #12


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also Steffe, ich wäre schon mal ein gewinnbringender Abnehmer! *kaufenwill*
Die sind spitze. Und da sowas selbst zu machen nix für mich is, muss ich sie eben erwerben. :D

04.01.2012 09:57 • #13


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...wirklich superschön...ja wo du die materialien dazu kaufst, würde mich auch interessieren..wirklich sehr hüpsch anzusehen...oder versuchs auch bei ebay...

04.01.2012 10:47 • #14


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
Also ich schließe mich da den anderen nur an und
würde auch sofort gerne das weiße bling bling
kaufen wollen ^^

voll schön <3

04.01.2012 11:41 • #15



Hallo Steffe,

x 4#15