Gelnägel mit Glitzer - Aufbau ok ?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" -Ginaa, 12.02.2012 14:11.
-Ginaa

-Ginaa

198
16
so ich trau mich auch mal meine nägel zu zeigen.
Ich hab hier jeden Tag im Forum gelesen und es hat mir wirklich sehr geholfen. ich denke ohne dieses Forum würden meine Nägel immer noch schrecklich aussehen :lol:
ich hab endlich das problem mit den liftings in griff bekommen (:
ich finde diesmal ist mir mein Aufbau gut gelungen, was man wie ich finde auf den bildern nicht so gut sieht ._.
ich denke mal sie sind vorne noch zu dick aber ich find das mit dem glitzer immer so schwierig ^^
also ich verlängere mit tips und am zeigefinger hab ich den tip glaub ich nen bisschen verfeilt.
Naja gut denn will ich mal wissen was ihr zu meinen Nägeln zu sagen habt.

Liebe Grüße :wink:
Dateianhänge
tunnelsicht Gelnägel mit Glitzer - Aufbau ok ? in Anfänger Nageldesign SAM_0768.JPG
tunnelsicht
2254 50.23 KB
. Gelnägel mit Glitzer - Aufbau ok ? in Anfänger Nageldesign SAM_0778.JPG
.
2165 51.42 KB
seitenansicht Gelnägel mit Glitzer - Aufbau ok ? in Anfänger Nageldesign SAM_0775.JPG
seitenansicht
2225 57.13 KB
seitenansicht Gelnägel mit Glitzer - Aufbau ok ? in Anfänger Nageldesign SAM_0754.JPG
seitenansicht
2149 65.41 KB
draufsicht Gelnägel mit Glitzer - Aufbau ok ? in Anfänger Nageldesign DSC01550.JPG
draufsicht
2373 56.89 KB

12.02.2012 14:11 • #1


Lady Kitty

29
3
Ich persönlich finde den Aufbau beispielsweise beim Daumen zu weit vorne. Auch bei den anderen Fingern schaut er recht weit vorne zu liegen. Beim KF schauts recht flach aus.

Bin selber noch Anfänger - also bitte verzeih wenn mich mein Blick doch täuscht :)

12.02.2012 14:57 • #2



Hallo -Ginaa,

Gelnägel mit Glitzer - Aufbau ok ?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
lass mal zum üben und am Anfang die ganze Nailart weg, man tut sich leichter sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Beim befeilen des freien Randes von vorne drauf gucken, dann siehst Du auch wo das Material ungleichmässig aufgetragen ist.

Lieber etwas mehr nehmen und dafür gleichmässiger feilen.

Hochwertiger Glitter lässt sich auch befeilen, ohne das er die Farb verliert bzw. silbrig wird.

Aufbau könnte für die Länge etwas mehr sein und im hinteren Drittel ansetzen.

Der Daumen hat an der Sollbruchstelle (Übergang Nagelbett zu freiem Rand) im letzten Bild eine Delle, da fehlt Material.

Am kleinen Bild sieht man noch die Altmodellage durchscheinen.

Ansonsten aber siehts ganz ok aus.

12.02.2012 14:58 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich finde die nägel garnicht so schlecht, mir fällt noch auf, dass der RF etwas schaufelt.

12.02.2012 15:25 • #4


-Ginaa

-Ginaa


198
16
okay danke (:
dann werd ich beim nächsten mal versuchen eure tips umzusetzen.

12.02.2012 18:46 • #5