Gelnägel mit Tips 3. Selbstversuch links

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Betzi, 08.08.2010 10:43.
Betzi

Betzi

151
32
2
Hallo, habe gestern meine linke Hand gemacht. Bin irgendwie unzufrieden. Habe versucht im Gegensatz zur rechten Hand den Aufbau ein bischen mehr auszuarbeiten, und ein bissel mehr Platz zur Nagelhaut gelassen. Das Glitzergel lässt sich einfach nicht vorne auf den freien Rand arbeiten, hmm...
Als ich fertig war, störte mich noch ein Stück von der Nagelhaut am kleinen Finger, wollte ich noch schnell entfernen und schwups...dann habe ich mich zum Schluss noch leicht an der Nagelhaut verletzt, daher leicht rot. Am MF hat der Aufbau einen leichten Hubbel.
Über Kritik und Anregungen wäre ich dankbar.
LG Betzi
Dateianhänge
8.8.2 Gelnägel mit Tips 3. Selbstversuch links in Anfänger Nageldesign
8.8.2.jpg
966 228.46 KB
8.8.1 Gelnägel mit Tips 3. Selbstversuch links in Anfänger Nageldesign
8.8.1.jpg
972 132.01 KB
8.8. Gelnägel mit Tips 3. Selbstversuch links in Anfänger Nageldesign
8.8..jpg
1300 114.91 KB

08.08.2010 10:43 • #1


MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe

114
12
5
sieht doch soweit super aus..der mittelfinger würde mich persönlich auch stören...willst du ihn nicht nochmal bearbeiten? den hubbel würd ich aber nicht wegfeilen,sondern ich finde da fehlt etwas auf dem french,da würd ich nochmal etwas gel raufmachen...aufbau für die länge find ich auch ok...und das mit dem glitzer am rand,also die ummantellung finmd ich jetzt auch nicht so dramatisch..glitzer hällt da einfach irgendwie nicht und wenn doch wirds meistens ganz zackig und hubbellig..also ich find se echt gut....

08.08.2010 10:50 • #2



Hallo Betzi,

Gelnägel mit Tips 3. Selbstversuch links

x 3#3


Betzi

Betzi


151
32
2
MF werde ich heute wohl noch bearbeiten, hatte gestern Abend keine Energie mehr dazu, war schön so spät. Danke aber für deine Kritik. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit etwas dazu zu sagen :wink:

08.08.2010 11:30 • #3