Acryl mit Tips, Jolifin Produkte, 1. Selbstversuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kühlwalda, 12.04.2010 11:27.

Kühlwalda

Hallo und Guten Tag,

seit Wochen durchstöbere ich dieses Forum, nun setze ich mal meine erste farbige Nagelmodellage rein.

Ich versuche mich erst seit kurzem an Acryl und hab den Dreh "Liquid + Pulver" immer noch nicht raus. Zudem wird die Farbe meist nicht wirklich gleichmäßig. Trotzdem wollte ich mal was Auffälliges probieren.
Hier also mein first try. Ich bin übrigens Linkshänderin, die Linke Hand ist also immer ... nun ja :D

Material: Hersteller Jolifin. Farben: pastell-gelb, bordeaux, gold.
Tigerstreifen mit Bastel-Acryl-Lack, Pinsel: kurzer Schlepper (ich glaub die heißen so), div. Handfeilen, Polierfeile, Abschluss mit Siegellack (Misslyn).
Arbeitsdauer: sag ich besser nicht.

Ich hoffe die Fotos taugen, sonst stell ich gern weitere ein.

Danke euch im Voraus für Anregungen und Kritik.

LG,
Barbara
Seitenansicht Acryl mit Tips, Jolifin Produkte, 1. Selbstversuch in Anfänger Nageldesign Tigerdesign_seite.JPG
Seitenansicht
1002 32.93 KB
Frontalansicht Acryl mit Tips, Jolifin Produkte, 1. Selbstversuch in Anfänger Nageldesign Tigerdesign frontal.JPG
Frontalansicht
997 39.58 KB
Draufsicht Acryl mit Tips, Jolifin Produkte, 1. Selbstversuch in Anfänger Nageldesign Tigerdesign (17).JPG
Draufsicht
1000 79.41 KB

12.04.2010 11:27 • #1


Coco23

Coco23

305
18
wow,

also ich kenn mich zwar mit Acryl nicht aus, aber das Design ist wirklich toll geworden und sehr sauber ausgearbeitet worden!

Daumen hoch ;)

Lg Coco

12.04.2010 16:23 • #2


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
teilweise fehlt der aufbau
aber so sind es echt schicke nägel

12.04.2010 18:37 • #3


Kühlwalda

Vielen Dank für die Statements, freut mich.
Mit dem Aufbau tu' ich mich etwas schwer, weil meine Naturnägel auch sehr flach sind und mit Aufbau fühlt sich das so "fremd" an.
Aber ich probiers mal aus beim nächsten Mal. Hoffe aber diese halten ein Weilchen ;-)

12.04.2010 18:39 • #4











Anfänger Nagelmodellagen