Gelnägel, Nagelbeisser Babyboomer- soweit okay?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sansan, 15.11.2014 23:03.
Sansan

Sansan

93
19
1
Hallo zusammen :)

Sehe mich klar noch als Anfänger des Nageldesigns und wollte nach längerer Zeit wieder einmal meine Modellage einstellen zur konstruktiven Kritik ;)
Die Mini-Nägel habe ich über Schablone mit Gel verlängert und mich an das Babyboomer Design gewagt, da ein schlichtes, unauffälliges und kurzes Design aus beruflichen Gründen ein Muss ist.
Freue mich über Eure Kommentare dazu :)
Grüsse Sandra
Dateianhänge
Ansicht des Aufbaus Gelnägel, Nagelbeisser Babyboomer- soweit okay? in Anfänger Nageldesign IMG_2477.JPG
Ansicht des Aufbaus
1179 71.82 KB
Ansicht des Tunnels (C-Kurve) Gelnägel, Nagelbeisser Babyboomer- soweit okay? in Anfänger Nageldesign IMG_2476.JPG
Ansicht des Tunnels (C-Kurve)
1658 60.9 KB
Ansicht von oben Gelnägel, Nagelbeisser Babyboomer- soweit okay? in Anfänger Nageldesign IMG_2474.JPG
Ansicht von oben
1347 53.89 KB

15.11.2014 23:03 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich schau grad nur mit Handy aber sieht so aus als wären die Nägel zu dünn also kein Aufbau und die form ist überall anders. Hätte auch mit einem milky gel das nagelbett gleichmäßiger gearbeitet.
An deiner Stelle würde ich aufjedenfall Aufbau nacharbeiten bevor du dich verletzt ;)

16.11.2014 00:35 • #2



Hallo Sansan,

Gelnägel, Nagelbeisser Babyboomer- soweit okay?

x 3#3


sunailsa

343
23
17
44
Ich würde auch etwas mehr Material drauf packen und die Nägel am nagelwall entlang flacher feilen. Am kf und zf eerkennt man auch dass Gel in die Ränder gelaufen ist bzw dort nicht flach gefeilt wurde. Die Form finde ich auch sehr ungleichmäßig.
Zum babyboome... Den gfinde ich dir eigentlich ganz gut gelungen bisschen ungleichmäßig aber der Verlauf an sich sieht gut aus :)

16.11.2014 11:08 • #3


Sansan

Sansan


93
19
1
Danke euch beiden , Brina und Sunailsa für die Tipps :)

16.11.2014 11:34 • #4