Gelpinsel auch für Primer?

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also Aceton ist meiner Meinung nach viel zu aggressiv für Pinsel. Ich streife sie auch einfach nur mit einer trockenen Zelette ab. Habe aber auch verschiedene Pinsel für Glitter, dunkle Farben, helle Farben, Haftgel

Man kann Pinsel aber auch mit einem dünnviskosem Cleargel reinigen. Das Gel in einem extra Töpfchen einfach gut in den Pinsel einarbeiten und mit ner Zelette gut ausstreifen. Bei Bedarf wiederholen. So bekomme ich auch Farben aus dem Pinsel.

19.04.2013 14:43 • #16


Channly

Channly

639
22
3
ich streife meine an einer mit Iso oder Cleaner getränkten Zellette aus^^
Habe einen für Haftgel, einen für Makeup, einen für Aufbau und 3 für Farben (davon 1 ganz dünnen), manchmal erwische ich aber auch den Falschen :roll:

19.04.2013 20:08 • #17