1

Geruchsloses Liquid ohne Zertifikat

"

Acrylnägel

" sassbabe, 06.03.2018 22:53.
sassbabe

sassbabe

16
6
Hallo!

Ich suche nach einem geruchslosem Liquid (Das WIRKLICH geruchslos ist :D), das ich auch privat, also ohne Nageldesignerin zu sein, käuflich erwerben kann. Ich habe das geruchslose NSI Spa Liquid aus dem Ausland erworben, habe aber auch nur da eine Quelle gefunden mit hohem Preis und langer Lieferzeit und das Ganze nur in kleinen Fläschchen. Ich suche also nach einer Alternative.

Hat jemand eine Idee?

Viele liebe Grüße und vielen Dank!

06.03.2018 22:53 • #1

Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
289
Also ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Acryl Liquid das wirklich geruchlos ist und ich hab wirklich schon viele Marken durchprobiert :D
Die einzigen, die wirklich komplett geruchlos sind sind die UV Liquids, allerdings sind die auch in der Verarbeitung und Befeilbarkeit nicht mit dem normalen Liqud zu vergleichen.

07.03.2018 21:23 • x 1 #2

ela-nails

ela-nails

3503
77
136
1709
Ich persönlich habe das geruchlose Liquid von online hut....das ist nicht teuer und kannst du ohne Gewerbeschein kaufen....es trocknet nur nicht an der Luft sondern in der uv Lampe :)

07.03.2018 21:25 • #3

sassbabe

sassbabe

16
6
Also das NSI Spa Liquid riecht wirklich nach gar nichts finde ich, nur wenn man testweise nah dran geht (Was man ja eh nicht sollte) hat es einen ganz leichten Geruch, aber auch nicht wie Liquid - In etwa so wie UV Liquid das völlig geruchslos ist wenn man aber gaaanz genau hinschnuppert riecht man auch da ganz leicht etwas. UV Liquid besitze ich ebenfalls schon, habe aber auf weiter Alternativen gehofft. :)

Trotzdem danke und vielleicht fällt jemanden ja vielleicht noch etwas ein. :)

21.03.2018 14:44 • #4

Acrylnägel