2

Grosser Glitzerstein nach fünf Tagen schon ab

Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von Honiiqmaus:
Hmm manche kleben sie auch mit tipkleber fest und versiegeln sie, andere setzen sie direkt ins versieglungsgel, und andere so wie ich machen auch n klecks Gel drauf dann steinchen rein aushärten und versiegelen.
Damit hab ich die beste Erfahrung. Alle steinchen die ich nur ins versieglungsgel setzte waren sofort weg ..
Aber so machst du es ja auch mit dem klecks Gel danach versiegeln... Hmm :/




Ja so mache ich es auch, und klappt immer......
Lg Tina

04.01.2016 21:21 • #16


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
bei kleinen steinchen mache ich es auch so. tropfen gel, steinchen drauf, härten, versiegeln.
aber hier ging es ja um große steine, da geht es nicht so einfach und sieht auch nicht so schön aus :wink:

04.01.2016 23:00 • x 1 #17