2

hilfe hilfe! sehr trockene haut um den nagel

"

Gelnägel

" titanusmaus, 20.03.2012 19:26.

titanusmaus

3
1

ich brauch hilfe!
ich bin leie, mache meine nägel selber und habe seid einiger zeit sehr trockene haut um die nägel. ich sag immer, sieht aus als hätte ich leim vom basteln dran und den bekomme ich nicht ab. woran liegt das und vor allem was kann ich dagegen tun? sieht ja auch nicht gerade schön aus!
würde auch gern meinen naturnagel etwas gutes tun, denn ich finde er ist sehr dünn und reist auch oft ein.
über eine nachricht und hilfe würde ich mich sehr freuen!
lg

20.03.2012 19:26 • #1


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Vielleicht warme Ölbäder und den Bioprolstift (habe den meinem Vater empfohlen und er hat Spaltnägel, schon nach der dritten Woche waren die Nägel viel besser! Einfach genial))

20.03.2012 19:36 • x 1 #2


Carmi

Carmi

1739
73
2
Jeden Tag mit richtig gutem Nagelöl ohne Parffinöl einmassieren.
Bei mir steht immer eine Flasche im Wohnzimmer Uf dem Tisch und beim TV wird schön einmassiert....

20.03.2012 20:14 • x 1 #3


titanusmaus


3
1
danke euch für die schnellen antworten. habe mal nachgesehen mein nagelhaut pflegeöl hat paraffinium liquidum drin, also ist das das falsche. mann eh, da denkt man ,man tut sich was gutes und dann...
okay dann werd ich die tage eine bestellung abgeben mit den beiden sachen. schönen abend euch noch und lg

20.03.2012 21:00 • #4


titanusmaus


3
1
sorry, wo bekomme ich den Bioprolstift denn her?

20.03.2012 21:01 • #5


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
das kommt drauf ein ,
ab wann das angefangen hat, oder war das immer ?

vielleicht ist da Allergie von Gel,
zeigen Sie es dem Arzt


ansonsten kann ich Ihnen empfehlen die stellen wo trocken ist mit warmen Oliven Öl oder mit Nagel Öl ein massieren und die Baumwohlhandschuhe anziehe für 20 min. oder für die Nacht lassen

alles gute

20.03.2012 21:10 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
53
Was auch gut hilft, ist eine Mischung aus Sheabutter, Aprikosenkern- und Jojobaöl. Gibt es alles schon günstig in der Apotheke. Ein paar Tropfen ätherisches Öl verleihen tollen Duft.

20.03.2012 22:19 • #7











Gelnägel