3

Hilfe ist das Nagelpilz

"

Nagelkrankheiten

" Snow123, 21.10.2016 12:09.

Snow123

2
1
Hey, ich hab ein Riesen Problem. Seit 2 Monaten sieht mein Nagel so komisch aus, habe ihn deshalb eben runtergefeilt. Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild was ich angehängt habe....
Vor 2 Monaten hatte ich nach dem auffüllen eine kleine Wunde am seitlichen Nagelbett, was mich am Anfang nicht sonderlich störte, leider ging das nie wirklich weg und ab und an kam eine eitrige Flüssigkeit aus dem seitlichen Nagelbett, daraufhin habe ich ihn in Kamille gebadet und eine Zugsalbe benutzt. Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Muss dazu sagen, dass ich meine Nägel im Asiastudio machen lasse Und dort leider nicht wirklich hygienisch gearbeitet wird.
Nagel Hilfe ist das Nagelpilz in Nagelkrankheiten IMG_8911.JPG
Nagel
75 22.41 KB

21.10.2016 12:09 • #1


Nero

557
2
2
276
Hallo, ich würde den Nagel ganz kurz feilen, vorsorglich Ciclopoli(Apotheke)anwenden und beim Hautarzt einen Termin machen, nur der kann feststellen, ob es welcher ist. Nagelpilz beginnt meisst an den Ecken und sieht anfangs so aus wie bei dir. Passieren kann das überall, es reicht eine mini Verletzung. Wenn dann natürlich vor dir an Pilz gearbeitet wurde, ohne gründlich zu desinfizieren, ist die Ansteckungsgefahr natürlich höher, vor allem an Feilen und Bits. Kann aber in jedem Studio passieren, selbst wenn ganz ordentlich gearbeitet wird, sonst müsste man ja Pinsel, Gel, Bürsten.....nur immer für eine Person benutzen, das ist kaum machbar.
Wichtig ist nur, das man ganz schnell mit der Behandlung anfängt, dann bekommt man den schnell los. Oft bekommt man ja auch nicht gleich einen Termin und bis dahin kann sich Pilz übel ausbreiten und auch die Nachbarnägel anstecken.
Also fliz mal in die Apo und trag vorsorglich was auf, das wird auf keinen Fall schaden, selbst wenn es kein Pilz ist.
LG

21.10.2016 12:33 • #2


Chaia

Chaia

2468
61
69
1418
Sehe es wie Nero.

Ich frage mich allerdings, warum du das so lange mit schleppst und in einem offensichtlich unhygienischem studio nicht direkt aufstehst und gehst.

21.10.2016 13:56 • x 3 #3


Snow123


2
1
Konnte das unter den Gelnägeln nicht wirklich sehen, dachte das an der Seite würde rauswachsen und da es das nicht tat hab ich jetzt alles mal runtergefeilt. Mit dem Nagelstudio bin ich auch fertig

21.10.2016 14:07 • #4


Sabrina789

10
3
Ich habe in der Werbung einen Nagellack gegen Pilz gesehen. Willst du den mal ausprobieren?

22.10.2016 20:47 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten