HILFEE! Gründer Strich unter Modellage

"

Nagelkrankheiten

" queenb123, 07.05.2012 08:20.

queenb123

9
4
Hallo ihr lieben, mach mir gerade total Sorgen ..
Es geht um den Mittelfinger meiner rechten Hand, ich sah gerade während ich
meine Nägel auffüllte das sich unter der Modellage ein dunkelgrüner Strich gebildet hat ?!?!

bitte um schnelle Hilfe :cry:
Besagter Nagel HILFEE! Gründer Strich unter Modellage in Nagelkrankheiten 26581_650x433_IMG_1497[1].jpg
Besagter Nagel
5903 20.26 KB

07.05.2012 08:20 • #1


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hey queenb123,

dieser Strich sieht mir eher nach einer kleiner Verletzung aus.
Das passiert, wenn der Nagel mal in die falsche Richtung "gerissen" wird.
Ist nicht so schlimm, sollte so mitrauswachsen.
Ein Greenie sieht schon anders aus.

Der eine Finger ist ja schon runtergefeilt....der andere muss ja noch, oder ?

Wenn Du magst, kannst Du ja mal Deine Arbeit im Anfängerbereich mit den drei erforderlich Ansichten einstellen...dann bekommst DU hilfreiche Tipps, wie Du Deine Arbeit noich verbessern kannst :wink:

07.05.2012 08:40 • #2



Hallo queenb123,

HILFEE! Gründer Strich unter Modellage

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hast Du die Nägel vor dem Auftrag der letzten Modellage gründlich desinfiziert?
Also optisch sieht das nicht unbedingt wie ein bakt./fung. Einschluß aus, aber 100pro will ich das nicht ausschleißen,das weißt erst wenn das Gel runter ist.
Vom reinen ansehen, sieht das eher wie eine kleine Einblutung aus.. die eigentl. kein Drama ist.
Wenn Du auf Nr Sicher gehen willst, feilst das Gel runter, knipst nochmal, mal sehen was man dann sieht...
Desinfektion ist super wichtig.. bei Unsicherheiten die Feile dann wegschmeißen, alles gut reinigen...
Ganz ehrlich... der Nagel sieht eh nicht so tipi topi aus... er ist vorne zu breit und das French viel zu tief...
Von daher ist neu machen eigentl. echt die bessere Variante...
Und entspannt bleiben ;-)

07.05.2012 08:44 • #3


queenb123


9
4
Zitat von Flimmerkiste:
Hast Du die Nägel vor dem Auftrag der letzten Modellage gründlich desinfiziert?
Also optisch sieht das nicht unbedingt wie ein bakt./fung. Einschluß aus, aber 100pro will ich das nicht ausschleißen,das weißt erst wenn das Gel runter ist.
Vom reinen ansehen, sieht das eher wie eine kleine Einblutung aus.. die eigentl. kein Drama ist.
Wenn Du auf Nr Sicher gehen willst, feilst das Gel runter, knipst nochmal, mal sehen was man dann sieht...
Desinfektion ist super wichtig.. bei Unsicherheiten die Feile dann wegschmeißen, alles gut reinigen...
Ganz ehrlich... der Nagel sieht eh nicht so tipi topi aus... er ist vorne zu breit und das French viel zu tief...
Von daher ist neu machen eigentl. echt die bessere Variante...
Und entspannt bleiben ;-)



Dankeschön erstmal für die schnelle Antwort, da bin ich ja beruhigt!

Nein nein, war gerade dabei den Mittelfinger aufzufüllen, bzw. beim entfernen des alten Designs usw. hab dann nur schnell gecleanert als mir dieser Strich auffiel, wollte erst warten was ihr dazu sagt bevor ich weiter mache ! :lol:

07.05.2012 09:09 • #4


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi mir sieht es nach einer splitterblutung aus(verursacht wie carmi beschrieben), denke nicht das es ein greenie ist
lg magy

08.05.2012 11:42 • #5










cron