Hilfe! Wie bekomme ich einen ganz dünnen Strich?

"

Nageldesign

" Diana77, 22.03.2011 12:49.

Diana77

2
1
Hallo!

Ich mache mir die Nägel erst sein neuen selbst, nach dem ich Jahre lang immer in eine Studio war, habe ich mich dazu entschlossen es selber zu machen….klappt bis jetzt gut. :)

Bei French machen, hatte Sie damals in Studio so einen dünnen Stift, da war nur ein Haar vorhanden, weis nicht so recht ob das aus Silikon oder Echthaar war, auf jeden fall nur ein Haar und ca. 1,5 cm lang, damit hat Sie mir die Nägel gemalt.
Das klappte wunderbar, damit könnte man ganz feine Striche ziehen, nicht wie bei einen Pinsel, wo sich das ganze auf den Nagel spaltet und unsauber wirkt. :nixweiss:

Weißt jemand vielleicht wo ich so was bekommen könnte und wie es vielleicht heißt?

Vielen Lieben Dank! :P

Lg, Diana

22.03.2011 12:49 • #1


miraculix

39
Du meinst sicherlich einen (nail art) Striper!

Den bekommst Du in diversen nailart-shops im Internet. Bei Eubecos.de kannst Du mal nachsehen, denn da gibt es die dünne Pinselspitze in verschiedenen Längen.

Eine andere Option für Anfänger ist [meiner Meinung nach] (bitte alle Profis mal weghören) ein aufgebrauchtes kleines Fläschchen sogenannten Tip-Painter. Den gibts in der Drogerie (z.B. von Essence). Das ist ein Nagellack mit ganz dünnem Striper-Pinsel, aber wenn der weg ist, einfach das Fläschchen nicht entsorgen, sondern mit Aceton mehrmals ausspülen und mit einem Wattestäbchen reinigen.

viel Spaß beim stöbern

22.03.2011 13:30 • #2



Hallo Diana77,

Hilfe! Wie bekomme ich einen ganz dünnen Strich?

x 3#3


Xanthara

4908
113
26

*mausibärli*

417
17
1
2
Du meinst wahrscheinlich einen Einhaarpinsel.

der ist aber wirklich nicht gut! zieht zwar die feinsten Striche, die du machen kannst, aber er kann keine farbe aufnehmen. nach einem Strich musst du neue farbe aufnehmen.

kauf dir lieber einen normalen kleinen Haarpinsen und reiß ihm ein paar Haare aus =) z.B.: Baumarkt Pinselgröße 0 oder 00
oder du schneidest mit einer kleinen Rasierklinge/ Teppichmesser um die zwinge rum im kreis. dadurch wird er so dünn wie du ihn willst =)
einfach perfekt

22.03.2011 14:54 • #4


Diana77


2
1
Vielen lieben Dank für die Tips!

Werde es mal ausprobieren, melde mich den ob es geklappt hat, ein Striper sieht schon gut aus, weis aber nicht ob er aus einen Haar besteht.

Lg, Diana :P

22.03.2011 15:05 • #5