1

Hochzeit - heiraten im kleinen Kreis oder?

Natalie26

Natalie26

59
10
Im moment würde ich mich wirklich am wohlsten fühlen wenn ich mit ihm alleine, Trauzeugen und unseren Kind heirate. Ich glaube mehr brauche ich wirklich nicht um glücklich zu sein ausserdem stehe ich nicht gerne im mittelpunkt ich hasse des

Und kaffee trinken mit torte usw kann ich immer noch mit der familie nachholen und wenn dann was kommt ist mein schönster tag nicht versaut;)

31.01.2013 10:49 • #16


Pelle

812
7
2
1. Feier mit standesamtlicher Trauung waren inkl unsbeiden 12 Leute da. Trauung, dann essen im Gasthaus, Kaffee und Abendessen dann zuhause :) Ganz gemütlich. War auch in Tracht (Dirndl) und nicht in weiß.

2. Feier soll mal noch folegen, dann die kirchliche Trauung. Mit weißem Kleid, ein paar Gästen mehr und schöner Feier hintennach.

Muss jeder selber wissen wie er es mag. Mir hat unsere standesamtliche auch gefallen, aber irgendwie fehlt mir das "Große". Das weiße Kleid und so mag ich schon irgendwie haben. Mädchen halt *gg*

31.01.2013 14:41 • #17



Hallo Natalie26,

Hochzeit - heiraten im kleinen Kreis oder?

x 3#3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Also, wir haben im größeren Kreis geheiratet und ich fand das schön, aber auch sehr anstrengend. Wir haben mit Kutsche und allem brimborium geheiratet, ca. 100 Gäste waren das.
Aber ich fände es auch sehr schön unter sich im Urlaub, z,b, am Strand, aber Vegas würd ich auch nur als extra machen.
Aber es kommt ja auch immer etwas aufs Budget an!

31.01.2013 14:46 • #18


kreative84

96
9
Vertrau deinem Gefühl!

Ich kann dich verstehen... wir (mein Mann und ich) wollten auch das ganze Drumherum nicht. Und ich hatte keine Lust auf den ganzen Stress davor und wenn du den nicht einlädst, ist der sauer usw....

Deshalb haben wir vor 3 Jahren in unserem Urlaub geheiratet - in Florida auf der Insel Sanibel. Nur wir 2 und die Standesbeamte samt Gehilfin, einsam am Strand bei Sonnenuntergang. Wir hatten den Urlaub gebucht und uns ein paar Monate später entschieden, dort zu heiraten, denn sonst wären wir wahrscheinlich noch nicht verheiratet. Hier in Ö hätten wir sicher nicht geheiratet, eben wegen dem ganzen Drumherum.

Wir hatten allerdings niemanden davon erzählt und alle fielen fast vom Stuhl, als wir nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub erzählten, dass wir nun verheiratet sind. Es war wirklich lustig die Gesichter zu sehen. Es war auch keiner beleidigt. Und selbst wenn - das wär mir egal gewesen. Das ist UNSER Tag und den wollten wir so gestalten, wie es uns gefällt und nicht anderen. Manchmal muss man ein bisschen egoistisch sein ;-)

lg Christa

31.01.2013 19:09 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich würde nur mit Menschen um mich rum heiraten wollen, die ich auch mag, bzw die beide mögen. Das ist euer Tag und den sollte man sich nicht verderben lassen.
Euer Tag, eure Feier und eure Gästeliste. Wenn du dich in minimalstem Kreis am wohlsten fühlst, dann macht das so. Sonst machst du dir dann immer Vorwürfe. Und wenn eine Ehe schon so los geht, ists ja auch kein gutes Omen :bussi:

Bei mir wäre es ne totale kitschige Prinzessinenhochzeit mit Parkanlage und nem tollen alten Anwesen und Kutsche und Tauben und riiiiesen Kleid und und und :herz:
Vegas oder in der Karibik würde ich zu allen Jubiläen als Auffrischung machen. Aber da ist jeder anders.

31.01.2013 19:23 • #20


Natalie26

Natalie26


59
10
Ich bin eigntlich auch erst drauf gekommen weil es meine tante vor 2 jahren still und heimlich auch gemacht haben von hier auf jetzt und ich war begeistert. Obwohl ich denke das meine schwiegermutter mich dann nicht mehr mag wie meine schwägerin auch aber mir wurscht

31.01.2013 19:45 • #21


Irini2013

443
5
Huhu,
Ich persönlich finde eine große Feier ganz gut. Ich bin schon total im Hochzeitsfieber, wir haben im April 2012 standesamtlich geheiratet und nicht groß gefeiert da es schon geplant war das wir noch kirchlich Heiraten stand das schon für uns fest das es groß wird,ich in einem weißen Kleid vielleicht noch mit einer Kutsche zur Kirche.... Und nach der Kirche, weiße Tauben fliegen lassen ....Und,und,und schön im weißen Kleid mit einer großen Schleppe das war schon immer mal mein Wunsch und endlich ist es im Oktober 2013 soweit.
Und bin jetzt schon am planen.... :)

Na hoffentlich wird das auch so wie wir es gerne hätten....

Letztendlich muss es meiner Meinung nach jeder für sich selber wissen ob groß oder klein...
Für mich wäre das nichts!

31.01.2013 20:36 • #22



Hallo Natalie26,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron