Nailart für Hochzeit

"

Nageldesign

" jessy110707, 12.05.2009 14:24.
jessy110707

jessy110707

29
10
huhu

und zwar konnt ihr mir ein design vorschlagen wie ich meine nägelchen machen könnte zu meiner hochzeit ? will sie mit weiß und bissl mit bordeaux rot machen ( mein zukünftiger hat nen anzug mit der farbe dabei) nur leider weiss ich nicht wie ich ddas schön machen könnte... mir fehlen die ideen =(

hoffe ihr könnt mir helfen brauch meine nägel bis freitag =)

daaaaaaaanke

12.05.2009 14:24 • #1


Moonshine

36
Du könntest...

Weiße Frenchspitzen und vielleicht in Bordeaux Glitzer eine feine Linie der Smileline entlang ziehen ?

Oder ... Weiße Frenchspitzen und eine weiß-Bordeauxe Ziehblume mit einem kleinen Strassteinchen in der Mitte?

Ziehblume = 5 Punkte, Mitte weißer Punkt, aussenrum 4-5 Bordeaux Punkte und mit dem Schlepper fein von der Mitte nach aussen ziehen.

Oder... Einfach weiße Spitze und einen feinen Bordeaux Strich quer über den Nagel und auf den Strich noch ein kleines Steinchen?

Möglichkeiten gibt es da ja unends viele ich würde dir nur raten , Hochzeitsnägel ganz zart und stilvoll zu gestalten , nichts zu auffälliges...

12.05.2009 15:11 • #2


AngelCM

AngelCM

324
27
5

12.05.2009 15:49 • #3


karolinka1989

63
5
vllt einfaches french mit den strassensteinen

12.05.2009 18:11 • #4


Prettynailshop24

3
1
Die Seite kannte ich noch garnicht.. Supi

25.05.2009 17:08 • #5


Magy74

Magy74

1696
102
20
kann die seiten von angelcm ni oeffnen, hat jemand ne erklarung?

30.05.2010 23:40 • #6


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
schau doch bei den wettbewerben. das motto ist doch "hochzeit" vllt ist ja da was für dich dabei!

31.05.2010 00:33 • #7


Magy74

Magy74

1696
102
20
danke hab schon :-))
vllt. meldet sich ja angel und stellt die seiten nochmal rein:-)?!

lg magy

31.05.2010 15:02 • #8


Forenleitung
Forenleitung

2631
251
1
636
Hier gibts ne eigene Kategorie für Hochzeitsnägel:

https://www.beautynails-forum.de/bilder/ ... naegel-a6/

31.05.2010 15:10 • #9


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Zitat von Magy74:
danke hab schon :-))
vllt. meldet sich ja angel und stellt die seiten nochmal rein:-)?!

lg magy


üüüch? hmm welche seite denn? *am kopf kratz*

31.05.2010 20:25 • #10


Sprudel

1316
102
1
Zitat von Magy74:
danke hab schon :-))
vllt. meldet sich ja angel und stellt die seiten nochmal rein:-)?!

lg magy


Bei mir geht es auch nicht! Ich komme einfach nicht rein!
LG Kathi

01.06.2010 18:16 • #11


calidas

37
11
3
Hallo ihr Lieben,

bin zwar kein Engel, kann aber den neuen Link zu der Seite geben :wink:

http://funkynailart.co.za/page/3

LG

Calida

01.06.2010 20:36 • #12










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign