Ich mache noch Perlen Schmuck

"

Basteln & Handarbeiten

" PerlenMami, 20.10.2010 07:53.

PerlenMami

22
5
1
Hallo Zusammen,

damit ihr gleich noch mehr über mich erfahrt, ich mache noch Perlenschmuck.

Schaut Euch einfach mal auf meinen beiden Seiten um.

http://perlenschmuck-von-peggy.blogspot.com/

http://peggysperlenketten.jimdo.com/

LG Peggy

20.10.2010 07:53 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Wauuuuuuu...............nicht schlecht , echt toller Schmuck !

Hast du noch Zeit mit 2 kleinen Kindern , da steckt ja echt viel Arbeit dahinter ?

Grüsschen

20.10.2010 08:14 • #2



Hallo PerlenMami,

Ich mache noch Perlen Schmuck

x 3#3


PerlenMami


22
5
1
Lieben Dank Mary,

die letzten Schmuckstücke habe ich in der Schwangerschaft vom Jüngsten machen können.

Aber jetzt kommt ja die kalte Jahreszeit und da wird wohl Abends wieder mehr Zeit dafür da sein und Weihnachten steht ja auch vor der Tür, da möchte Mama, Freundeninnen und Co. auch wieder etwas von mir. *lach*

20.10.2010 09:11 • #3


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Oh mann, die Sachen sind soooo schön! Total witzig, hab vor ca. zwei Wochen angefangen drüber nachzudenken, was ich mit meinem Perlenberg anfang, der sich so im Lauf meiner Näharbeiten angesammelt hat und hab mir ein paar Anleitungen für Ringe gesucht und bin total drauf hängen geblieben. Ich brauch immer noch ne Nacht Beschäftigung ausser Nägel machen und nähen. Und wenn dann meine Jungs in der Kiste sind muss ich meine Hände beschäftigen. Das macht so Spass! Hab mich gleich auf dem verlinkten Forum auf deiner Seite angemeldet. Meine Ringe sehen auch extrem unspektakulär aus :roll: :lol: und ziemlich wackelig aber ich bleib dran.

Vielleicht werd ich ja irgendwann annähernd so schöne Schmuckstückchen schaffen wie du. Irgendwie hab ich dieses Jahr nicht so Bock zu Stricken...

Ganz liebe Grüße
Jennie
... die vor Lauter Vorfreude schon gar nicht mehr stillhalten kann ;)

20.10.2010 09:20 • #4


Xanthara

4908
113
26
woow deine Schmuckstücke sind echt schön. Wenn du solche Stücke verkaufst, was müsste man denn locker machen?

20.10.2010 09:27 • #5


PerlenMami


22
5
1
Zitat von Xanthara:
woow deine Schmuckstücke sind echt schön. Wenn du solche Stücke verkaufst, was müsste man denn locker machen?


Ich mache wenn nur noch Privat.
Es kommt ganz darauf an was Du Dir ausgesucht hast, was das Material und die Arbeitzeit betrifft.

ich arbeite sehr, sehr viel mit Swarovskis und die kleinen Perlen sind nicht aus dem Baumakrt oder Bastelgeschäft, die kosten schon mehr.

Kannst mich gerne per PN anfragen.

LG Peggy

20.10.2010 09:48 • #6



Hallo PerlenMami,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag