Kurze Anfängernägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Häufchen, 23.01.2011 17:29.

Häufchen

17
5
Hallo,

ich habe mal ein paar bilder von einer meiner allerersten Nagelmodellagen reingestellt, leider war ich da noch nicht hier angemeldet und wusste nicht das ich sie am besten noch von der seite und von vorne Fotografieren sollte, hoffe aber das ich trozdem ein paar ratschläge bekomme.

liebste Grüße :)
 Kurze Anfängernägel in Anfänger Nageldesign
19912_540x720_IMG_0940[2].jpg
1336 145.95 KB
 Kurze Anfängernägel in Anfänger Nageldesign
19912_540x720_IMG_0942[1].jpg
1444 124.05 KB

23.01.2011 17:29 • #1


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
ich kann leider nichrt viel erkennen aber was ich sehe ist das du sauber arbeitest die smile sieht auch nicht schlecht aus finde ich aber sie könnte gleichmäßiger sein.. also von der breite .. zum aufbau kann ich nichts sagen ich seh ihn nicht aber deine nägelchen sehen leicht gerötet aus ? hast du vielleicht tu doll gefeilt :) ?vielleicht täusche ich mich aber auch ;)

23.01.2011 17:34 • #2



Hallo Häufchen,

Kurze Anfängernägel

x 3#3


Häufchen


17
5
ja stimmt, ich habe sie ein bisschen angefeilt .. danke in Zukunft fotografiere ich die nägel 3mal wie gefordert, damit ich dann auch was draus lernen kann :)

23.01.2011 17:39 • #3


Redamaris

Redamaris

129
5
4
10
Was ich sehen kann ist, dass am Daumen fast kein Aufbau vorhanden ist, die Smile wurde ja schon erwähnt.
Auch solltest Du, wenn du Fotos machts, vorher die Reste vom Gel an den Fingern entfernen und die Nägel einölen, sieht einfach besser aus. :wink:

Aber noch was Positives, Dein Versiegelungsgel glänzt super schön.
Welches hat Du benutzt?

24.01.2011 02:57 • #4


Häufchen


17
5
danke, ich nehme mir das echt zu herzen und sobald ich wieder Nägel gemacht habe fotografiere ich die und stell sie gleich wieder hierrein :) und mach sie natürlich vorher sauber ;) Redamaris: danke :) ich habe den Jolifin UV top sealing, der bildet keine SS aus :) und glänzt desswegen so toll

24.01.2011 20:45 • #5


little.miss.nail

520
30
1
Also ich bin auch noch Anfängerin...
aber das Gel ist dir in die Seiten gelaufen, dass türkise.
geh mit einem Orangenholzstäbchen vor dem aushärten an die nagelränder dann passiert dass nicht.

War bei mir auch so, aber jetzt habe ich ein anderes Gel und das passiert mich nicht mehr, hatte auch sehr schnell liftings dadurch.

LG

24.01.2011 21:16 • #6



Hallo Häufchen,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron