Kurze weiche Nägel was tun?

"

Nagellack & UV-Lack

" Swanni83, 04.03.2016 11:04.
Swanni83

Swanni83

67
9
9
Hallo ihr lieben,

Ich habe sehr kurze Nägel und alles was nachwächst fühlt sich an wie Schmirgelpapier. Die Spitzen lassen sich umbiegen und werden nicht hart.

Anbei ein Foto meiner linken Hand. Was kann ich tun damit es schön aussieht? Habe jetzt 3in1 top coat drauf.
Linke Hand Kurze weiche Nägel was tun? in Nagellack / UV WP_20160304_09_56_59_Pro.jpg
Linke Hand
1136 67.92 KB

04.03.2016 11:04 • #1


shorti100

shorti100

1434
27
10
985
Das kommt darauf an, was du möchtest...?
Eine Gelmodellage oder lieber Nagellack oder UV-Lack (tippe mal auf eines der letzten beiden, weil du in dieser Rubrik gepostet hast).

Deine NN sind natürlich schon sehr kurz; Vor allem der RF. Aber da ist UV-Lack nicht unmöglich. Nur das Ummanteln ist dann bissl fummelig....
Mit UV-Lack sind deine NN eben etwas verstärkt, allerdings nicht so stark wie bei Gel. Ob das dann hält, musst du einfach ausprobieren. Machst du dir die Nägel selber oder gehst du in ein Studio? Da solltest du dir ein gutes raussuchen. Evtl. Probenagel machen lassen.
Und wenn es nicht auf Anhieb hält, nicht aufgeben! Man kann schon etwas tricksen, damit es besser funktioniert. Ich mache sehr viel UV-Lack bei meinen Kunden (inzwischen wesentlich mehr, als Gel). Und es gibt nur wenige "Problemfälle". Die meisten kommen nach 3-4 Wochen und es hält wunderbar.

04.03.2016 12:22 • #2



Hallo Swanni83,

Kurze weiche Nägel was tun?

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu, du hattest doch einen sehr blöden (nicht doof gemeint) selnstversuch hinter dir, bei dem du dir die modellage doch mehrmals nacheinander abgefeilt hast. Ich vermute, die sind jetzt so weich, weil sie so dünn sind wegen dem zu vielen feilen.

Ich kann dir mit Nagellack leider keinen Tipp geben, aber ich habs mal hochgeschuppst für dich :)

04.03.2016 16:00 • #3


Nessa77

1
Halli hallo! Meine Nägel waren auch ganz arg weich und wollten nicht recht wachsen. Zudem splitterten sie immer. Nach diversen Lacken und Pflegeprodukten bin ich bei Micro Cell gelandet und ich bin begeistert! Hab zuerst das ganz einfache genommen, nun bin ich auch bei den Farblacken gelandet und auch die sind toll. Meine Nägel sind endlich kräftig und wachsen schön :)

07.03.2016 13:45 • #4