1

Luftblase unter Naturnagel bitte um Info und Hilfe

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Littlelady05, 26.07.2013 18:09.
Littlelady05

Littlelady05

30
6
1
Hallo zusammen,

ich hab mir leider einen modellierten Gelnagel abgerissen, dabei ist nur das Gel abgegangen....zum Glück!

Jetzt hab ich nach ein paar Tagen entdeckt, dass unter meinem NN wohl eine Luftblase oder sowas ist. Kann mir einer sagen was das ist und vor allem was ich machen soll und ob ich meinen NN überhaupt modellieren darf?

Ich Versuch mal ein Foto anzuhängen, auf welchem man das hoffentlich gut erkennen kann.

Über jede Info bin ich dankbar.
In der Mitte des NN sieht man es hoffentlich Luftblase unter Naturnagel bitte um Info und Hilfe in Maniküre image.jpg
In der Mitte des NN sieht man es hoffentlich
6763 37.73 KB

26.07.2013 18:09 • #1


Miss.billy

Miss.billy

120
21
Ich persönlich würde nicht gleich wieder was drauf kleistern und vielleicht sogar erst mal nen Arzt drüber schauen lassen, sicher ist sicher.

Gute Besserung!

LG Nina

26.07.2013 22:31 • #2



Hallo Littlelady05,

Luftblase unter Naturnagel bitte um Info und Hilfe

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
hast du vorher auf dem Nagel mit Tip gearbeitet?

27.07.2013 09:27 • #3


Littlelady05

Littlelady05


30
6
1
Ja da war ein Tip drauf

27.07.2013 09:38 • #4


Littlelady05

Littlelady05


30
6
1
Weiß da jetzt echt keiner ob ich meine Nägel wieder ganz normal modellieren kann oder lieber nicht? Und vorallem ob das bedenklich ist?

27.07.2013 13:21 • #5


Ivy-Maire

364
27
Hey,

für mich schaut das nach einer Oncholyse aus.. Kanns sein dass der Tip nicht zu 100% gepasst hat und auf spannung geklebt war?

Modelieren kannst du theoretisch schon drauf, ich würde nur fast sagen da wird nicht viel halten. Dein Nagel hat so richtig was abbekommen (sieht man an den weißen "fetzen" auf der nageloberfläche- das sind die einzelnen Schichten)

Wenn du was draufmachen willst dann auf jeden Fall nur clear damit du die Oncholyse beobachten kannst. Im besten fall wächst sie einfach wieder raus.

27.07.2013 14:15 • x 1 #6


Littlelady05

Littlelady05


30
6
1
Oh danke ja ich hab mir den Nagel leider richtig gequetscht oder eingeklemmt. Den Tip hat es samt Gelmodellage weggesprengt. Ich bin ja froh das er mir nicht zu tief eingerissen ist, kann nämlich kein Blut sehen. Also ich achte schon immer darauf, dass der Tip gut passt und nicht unter Spannung geklebt ist. Die Nägel waren auch schon ziemlich stark rausgewachsen, hab leider für MEINE Nägel immer zu wenig Zeit.

Viel Dank für deine Antwort und noch einen schönen und nicht allzu heißen Tag wünsch ich dir und den Rest vom Forum :)

27.07.2013 14:29 • #7


Supersneckee

Supersneckee

15
1
1
Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe .... Ich habe heute einer Dame die Nägel gemacht und hatte genau das gleiche Problem mit der Luftblase ... Leider habe ich erst gesehen , als ich den haftvermittler aufgetragen haben. Habe dann den Nagel wieder abgecleanert und neu befielt und dann festgestellt das die Luftblase unterm naturnagel ist . Was ich dazu sagen muss , das wo sie vorher ihre Nägel hat machen lassen hat , ihr ein loch in den Nagel gefräst hat und genau an dieser Stelle ist Blase entstanden .ich habe auch ein wenig Angst das es nagelpilz ist .die Blase ist allerdings nicht verfärbt?wie erkenne ich einen Pilz rechtzeitig ? Und was kann das für eine Blase sein? Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.

20.03.2014 00:39 • #8


Honiiqmaus

Zitat von Supersneckee:
Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe .... Ich habe heute einer Dame die Nägel gemacht und hatte genau das gleiche Problem mit der Luftblase ... Leider habe ich erst gesehen , als ich den haftvermittler aufgetragen haben. Habe dann den Nagel wieder abgecleanert und neu befielt und dann festgestellt das die Luftblase unterm naturnagel ist . Was ich dazu sagen muss , das wo sie vorher ihre Nägel hat machen lassen hat , ihr ein loch in den Nagel gefräst hat und genau an dieser Stelle ist Blase entstanden .ich habe auch ein wenig Angst das es nagelpilz ist . da würde ich einen Arzt drauf schauen lassen und nichts dran rum machen!
die Blase ist allerdings nicht verfärbt?wie erkenne ich einen Pilz rechtzeitig ? das wird dir in einer schulung hoffenltich richtig erklärt, glaube es gibt verschiedene, nicht nur den sogenannten greenie, kann mich aber auch irren. Und was kann das für eine Blase sein? Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.

23.03.2014 23:55 • #9



Hallo Littlelady05,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag