1

Hilfe Info für Kunden auf HP

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Naildesign Verena, 08.02.2015 16:01.
Naildesign Verena

Naildesign Veren.

4
1
Hallo zusammen!
Ich brauche mal ein bisschen Hilfe zur Gestaltung meiner Homepage bzgl. der Infos für die Kunden...

Ich hab schon ganz viele tolle Texte auf HP's gesehen die beschreiben was man bei Modellagen beachten sollte u wie man sie pflegt, aber möchte es nicht einfach kopieren...

Bin total unkreativ was das angeht u wie ich es gliedern soll...

Habt ihr Anregungen oder einen Text den ich kopieren dürfte?

Lg verena

08.02.2015 16:01 • #1


Ginger

Ginger

10021
117
70
4925
du schreibst, du willst es nicht kopieren, aber fragst nach texten, die du kopieren darfst?! :roll:

na, wenn du doch schon so viel gesehen hast, was dir gefällt, dann nimm das doch einfach als vorlage und schreibe es in deinen worten neu. :wink:

sooo schwierig ist es ja nun auch nicht. und ich finde, es muss auch zu dir passen, sprich, mit deinen worten geschrieben sein. jeder drückt sich anders aus. ausserdem sind das ja dinge, die du ja auch selber wissen und einhalten musst / solltest. wenn du einfach nur was abtippst, es aber nicht einhältst, ist das auch mist.

08.02.2015 16:08 • x 1 #2



Hallo Naildesign Verena,

Hilfe Info für Kunden auf HP

x 3#3


Naildesign Verena

Naildesign Veren.


4
1
Ich sagte ich möchte es nicht einfach kopieren :)
Klar es gibt viele Beispiele, aber ich stelle mich im mom einfach dumm an da was vernünftiges zusammen zu bekommen... Dachte ich kann hier ein paar Tips oder Anregungen bekommen, sorry

08.02.2015 16:18 • #3


Ginger

Ginger

10021
117
70
4925
verstehe leider nicht, was du genau meinst, bzw. was du jetzt erwartest.

wenn du was gesehen hast, wo wasweißich.... 10 punkte stehen, dann nimm dir das als vorlage und schreibe es um.

wenn irgendwo steht: benutze deine nägel nie als werkzeug!
oder: bitte kürze deine nägel nie mit einer schere oder einem nagelknipser.

bumms... was soll man da groß anders schreiben? vielleicht bisschen umstellen, vielleicht noch dazu schreiben, wieso und weshalb und fertig.

oder verstehe ich es falsch und du meinst was anderes?

08.02.2015 17:41 • #4


Naildesign Verena

Naildesign Veren.


4
1
Nee nicht direkt, ich sag ja ich drücke mich schwer bei sowas aus... Ich werds einfach allein probieren

08.02.2015 18:00 • #5










Kunden, Marketing & Werbung