Marathon von nailtechnik - rabatt?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" ketosis, 25.12.2014 19:42.
ketosis

ketosis

51
7
9
hey leute,

habe in den letzten tagen quer durchs forum gelesen, weil ich mir gerne nen fräser kaufen würde. nicht nur fürs nägel machen, sondern auch für die pediküre. also privatgebrauch bei mir und meinem freund.

meine wahl ist auf den marathon champion 3 von nailtechnik gefallen.
würde ihn evtl. gleich in kombi mit dem newcomer im set bestellen.

regulär kostet das ja ca. 160€.
gerade gibt es 10% rabatt, macht ungefähr 145€.

da ich ne arme studentin bin, wollte ich euch fragen, ob da noch mehr geht.
hatte im forum was von bis zu 30% gelesen, was meinen finanzen schon eher entspricht xD
ich wollte euch mal fragen, ob das noch ab und an drin ist und ob man den rabatt über den online-shop kriegt, oder ob ich da mit leuten ne sammelbestellung machen müsste o.ä.

würde auch noch nen paar wochen warten, so dringend ist es nicht, aber wollte mich schonmal informieren.

und: sind da auch alle "wichtigen" bits dabei? ich hätte gern einen zum tunnel ausfräsen und auch french wegfräsen.

ps. ich übe dann natürlich erstmal am nail trainer für arme, bis ich das gefühl habe, dass ich sicher bin. hätte ungern nen loch im nn ;p

25.12.2014 19:42 • #1


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Gibt es momentan bei nailtechnik 10% Rabatt?
Wo steht das denn?

25.12.2014 21:21 • #2



Hallo ketosis,

Marathon von nailtechnik - rabatt?

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Der Marathon ist regelmäßig auf 99€ reduziert. Wenn du Zeit hast, dann warte einfach ab. Bestell dir den Newsletter von Nailtechnik, dann verpasst du den Termin auch nicht.

25.12.2014 21:51 • #3


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
ich möchte unbedingt den
"Nailtechnik Profi-Fräsergerät E. II Pro/Ocius weiß" haben.
Warte schon länger darauf das es Prozent gibt.
Weis jemand etwas von Prozente?

25.12.2014 22:28 • #4


ketosis

ketosis


51
7
9
hey,

dann warte ich auf die 99€. hab ja zeit ;)

auf der website von nailtechnik steht, dass der marathon+newcomer im moment 10% rabatt hat.
darfst nicht beim separaten gerät gucken.

25.12.2014 22:47 • #5


Nero

576
2
2
290
Ich hab den Marathon mit Bits (Newcomer) gekauft und noch ein paar Bits dazu, die waren gerade extrem reduziert. Fürs French rausfräsen würde ich extra bestellen. Sollte der Fräser noch billiger werden wäre das reine Glückssache, denn der Preis ist ja schon extrem niedrig. Ich glaube nicht, dass du den billiger bekommst.
Auf jeden Fall ist der Fräser zu empfehlen. Ich benutze den auch für Pediküre. Wenn du den Preis für die Fräser schon rechnest, sparst du extrem viel und die Bits sind sehr gut.
Als Erstausstattung sind die Bits ausreichend.

26.12.2014 20:42 • #6



Hallo ketosis,

x 4#6