1

Meine ersten gelnägel. Hilfe!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Egru, 18.06.2014 19:44.

Egru

38
13
2
Hi, ich habe mich versucht. Hatte genug von den Problemen bei meinen nagelneuen und wollte es versuchen. Ich habe bestimmt tausend Fehler gemacht, bitte Hilfe und Kritik. Danke ...meine Bilder sind bei sonstige Bilder/Foren gelandet. Wie kann ich die im Anhang posten, damit ihr diese bewerten könnt. Danke

18.06.2014 19:44 • #1


Elviangirl

huhu ^^

erstmal herzlich willkommen hier bei uns!

um alle bereiche des forums nutzen zu können, musst du mindestens 5 beiträge hier geleistet haben - bei dir steht eine "2", also kann das ein grund dafür sein, dass du deine bilder nicht als anhang zu deinem thread posten konntest.

ich habe mir dein bild in der galerie angesehen, kann dir aber leider nicht viel dazu sagen...es ist ziemlich unscharf und zum beurteilen fehlen noch die 2 weiteren ansichten.

also - schreib uns mal was nettes hier ( stell dich doch zjm beispiel im willkommensbereich mal nett vor ^^ ) und komm auf deine 5 beiträge und dann versuch es nochmal ;-)

liebe grüsse...verena

18.06.2014 20:36 • x 1 #2



Hallo Egru,

Meine ersten gelnägel. Hilfe!

x 3#3


Egru


38
13
2
Vielen lieben dank für die nette Antwort. Nun such ich mal den Willkommenbereich. Glg

18.06.2014 22:11 • #3