10

Ersten Gelnägel, sind die zu dick/unprofessionell.

helruna

helruna

1639
58
59
475
uiiii- hab ich richtig gelesen, sie hat da eine ausbildung mit zertifikat über 12 monate? wo gibts das denn? rein interessehalber....
grins- verena du machst das schon, ist sicher ne herausforderung aber man wächst an seinen aufgaben hat mein chef immer gesagt.
auf jeden fall bist du morgen in guten händen und ich bin auch gespannt auf bilder.

meine nägel so verhunzen, ich glaub, ich hätt die ihre feilen fr ... lassen...grummel...

26.09.2014 17:13 • #46


newbee


15
2
Das Zertifikate nichts heißen habe ich wohl oder übel selber erlebt^^

Ich habe nach einem Tag schon 3 Nägel verloren:D

Und ich habe volles Vertrauen in Verena und freue mich schon total! :)

26.09.2014 20:56 • #47



Hallo newbee,

Ersten Gelnägel, sind die zu dick/unprofessionell.

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
wenn eine mit herzblut dabei ist, dann sie. meine dürfte sie auch machen ;-)

26.09.2014 21:54 • #48


Elviangirl

so, ladies...

nach 3 stunden arbeit war es vollbracht.
sowas habe ich noch nie gesehen...bilder folgen!

-mehrere nägel waren schon ab, weitere wären die nächsten tage noch gefolgt
-nagelhaut weder zurückgeschoben, noch entfernt
-an jedem finger war gel in die ränder gelaufen
-form...da sag ich lieber gar nix zu
-french...nagelbett...ohne worte
-keinerlei aufbau gemacht
-im nagelbett-bereich waren die fetzen des fiberglases und schwarze körnchen der feile zu sehen

ich habe die komplette alt-modellage entfernt und mir sehr viel zeit für die nn-vorbereitung gelassen...die nagelhaut ist leider in sehr schlechtem zustand - was nach dem 3. modellage-versuch in einer woche aber auch kein wunder ist!
sie ist nagelbeisserin mit sehr kleinen nägeln - es war meine bisher grösste herausforderung!

beide "designerinnen", bei denen sie gewesen ist, haben weder einen pro-pusher, noch einen dehydrator, noch einen primer verwendet. die nägel wurden auch nicht angeraut...da kann ja nix halten! all diese sachen hat sie bei mir erst kennengelernt.

ich habe alles gegeben...besser habe ich es in meinem derzeitigen stand leider nicht hinbekommen...und bitte seht mir die ramponierte nagelhaut nach...sie hat wirklich sofort angefangen zu bluten, wenn ich nur ganz leicht mit der feile dran gekommen bin... :weinen:
jetzt kann ich nur noch hoffen, dass alles gut hält und dass sie schnell eine gute designerin in ihrem umkreis findet...denn die liebe war fast 5 stunden zu mir unterwegs gewesen.

danke, meine liebe, dass du dich in meine hände begeben hast und mir dein vertrauen geschenkt hast!
und hier nun die bilder ^^
nachher Ersten Gelnägel, sind die zu dick/unprofessionell. in Gelnägel Vici nachher.jpg
nachher
2031 66.1 KB
mittendrinn Ersten Gelnägel, sind die zu dick/unprofessionell. in Gelnägel Vici mittendrinn.jpg
mittendrinn
1562 69.42 KB
vorher Ersten Gelnägel, sind die zu dick/unprofessionell. in Gelnägel Vici vorher.jpg
vorher
2237 63.24 KB

27.09.2014 16:46 • x 1 #49


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi Elviangirl!
Das hast du echt toll gemacht!
Sieht um EINIGES besser aus als vorher, das war ja schrecklich....
Kannst echt super stolz auf dich sein!

Und newbee, bitte suche dir jetzt ein guten Studio, und lass unbedingt vor dem eigentlich Termin einen Probenagel machen, nicht damit dir so etwas schrckliches wieder passiert!
Endlich hast du schöne Nägelchen, freu mich echt für dich!

Lg Lady S

27.09.2014 16:59 • x 1 #50


Jadie

Jadie

202
37
50
24
Suuupi, bei Weitem besser!

Vorher... das war doch eine absolute Katastrophe.
Aber nun sind sie schön.

27.09.2014 19:18 • x 1 #51


helruna

helruna

1639
58
59
475
boah, da hast du bestimmt ne deoteststrecke hinter dir elviangirl...aber gar kein vergleich zu den paddeln vorher. jetzt sieht es sehr elegant aus und jetzt weiß sie, wie es aussehen kann und sollte.
keine ahnung, aber ich bin irgendwie echt stolz auf dich!

27.09.2014 19:55 • x 1 #52


Toffi-Fee

680
23
225
Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Danke, dass ihr beiden die Bilder zur Verfügung stellt.

@elviangirl: Da gibt es absolut nichts nachzusehen, du hast das Bestmögliche aus der Situation herausgeholt. Bei 3 Neuauflagen in einer Woche, da soll es erstmal einer besser machen. Im Ernst, du hast gut gearbeitet und ich hab so im Gefühl, dass du eine neue Kundin gewonnen hättest, wenn die Entfernung nicht so dolle wäre. ;-)

@newbee: Die Nagelhaut wird sich sicher schnell erholen, wenn du nicht dran gehst und fleißig ölst. Falls du kein Nagelöl hast oder extra bestellen willst, dann schau doch mal im dm-Markt, da gibt es eins von Alverde. Das hatte ich auch schon und war zufrieden damit. Ich meine, dass es so um die 2,50€ kostet. Damit kommst du aber auch ne ganze Weile hin.

Und beim Refill wird das nicht mehr so schlimm sein, vorausgesetzt du findest eine vernünftige ND. Vielleicht magst du hier mal einen Aufruf machen? Weiß grad die Rubrik nicht, sorry.

Liebe Grüße,
Toffi-Fee

27.09.2014 20:12 • x 1 #53


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
puh, das sieht doch mal um längen besser aus, als vorher (konnte ja auch nur!)! :P
mann mann mann, die vorher-nägel sind sooo schrecklich! unglaublich!

sind allerdings auch keine einfachen nägel!
dafür hast du dich ganz gut geschlagen, verena, und newbee kann sich freuen, aber trotzdem muss ich ein bisschen kritteln :lol: ich finde, dass die nägel teilweise leicht schaufeln, das french hätte ich etwas breiter und lächelnder gemacht und manche nägel sehen leicht nach himmelfahrer aus.

das ist jetzt nicht böse gemeint, und ich weiß, es war eine große herausforderung für dich, die du ganz gut gelöst hast (und das ergebnis ist natürlich 1000 mal besser, als vorher), aber es hilft dir ja nichts, wenn man jetzt lobt, wie toll alles ist, obwohl es noch was zu verbessern gäbe. hoffe, du verstehst das richtig :wink: nur als gut gemeinter rat für's nächste mal :wink:

und wie gesagt: man wächst ja mit seinen aufgaben. und (leider) wirst du in der zukunft bestimmt noch das ein oder andere mal mit solchen schlimmen fremdmodellagen zu tun haben.

27.09.2014 20:57 • x 1 #54


Elviangirl

danke für euer feedback!
ja...ich war schon echt fertig danach. es war anstrengend, kann ich nicht anders sagen. und ginger, du hast ja völlig recht mit deiner kritik...ich muss ja immer noch viel lernen und habe newbee auch gesagt, dass die nägel nicht perfekt werden...
aber besser als vorher finde ich sie auch und ich habe ihr vor allem erklärt, worauf sie bei der suche nach ihrer nagel-fee achten soll...damit ihr so etwas nicht wieder passiert!
und toffi - hihi, bevor ich newbee zurück zum bahnhof gefahren habe, waren wir noch im dm bei uns und sie hat sich direkt ein super nagelöl gekauft, welches ich auch immer benütze... ^^

so, nun ruft die heia...war ein harter tag und eine erkältung kündigt sich auch noch an! zum glück habe ich morgen frei...
wünsche euch allen schon mal einen schönen sonntag...bussi

27.09.2014 22:43 • #55


newbee


15
2
Hallo, auch von mir nochmal ein Fazit, etwas spät;)
Gestern war ich nach meinem Termin erstmal mit meinen Mädels Kaffee trinken. Die Reaktionen waren alle positiv und sie haben meine Nägel alle bewundert:) Die Mädel habe auch schon fast alle schlechte Erfahrungen gemacht und waren mit meiner aktuellen Modellage sehr zufrieden:)

Meine Nagelhaut hat sich schon erholt nach fleißigem einölen, aber sie braucht schon noch ein wenig Zeit.

Elviangirl konnte da wirklich nichts für, sie war natürlich total empfindlich.

Dann nochmal direkt an dich Verena: Danke! ich bin total zufrieden mit meinen Nägeln. Danke dir das du dir so viel Zeit genommen hast und mir so schöne Nägel gezaubert hast.
Dass meine Nägel eine große Herausforderung sind war klar und ich bin total froh dass du dir die Mühe gemacht hast um mir zu helfen:**

Danke auch an alle Mädels die mir hier Feedback und Hilfe gegeben und angeboten haben!

28.09.2014 22:35 • x 1 #56


Elviangirl

Aaaaawwwww...ich danke dir auch! Das war eine super Übung für mich! man wächst ja mit seinen Aufgaben...und es hat auch Spass gemacht!
Auch wenn meine Kiddies etwas anstrengend waren den Tag.. ;-)

28.09.2014 23:53 • #57



Hallo newbee,

x 4#12