Meine Nägel

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Fach-Fusspflege, 19.05.2017 10:52.
Fach-Fusspflege

Fach-Fusspflege

10
2
Hier möchte ich euch mal meine Nägel zeigen. Ohne Acryl und Gel. Einfach nur Naturnägel mit einem Klarlack Pro white aktiv Lack behandelt.Meine Nägel sind sehr fest und da benötige ich selbst kein Gel oder Acryl.Was natürlich auch sehr schön ist. Trotzdem freue ich mich auf meine Ausbildung im Juli und bin schon drauf gespannt.

Thema in richtigen Bereich verschoben
Meine Naturnägel ohne Gel und Acryl Meine Nägel in Maniküre CIMG1745.JPG
Meine Naturnägel ohne Gel und Acryl
65 78.84 KB

19.05.2017 10:52 • #1


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Schöne Naturnägel, Glückwunsch :-)
Was mich persönlich stören würde, ist die Nagelhaut, die doch deutlich sichtbar und z.T. in den Rändern auch fitzelig ist.
Aber das ist jetzt meine Ansicht - es sind deine Nägel und wenn sie dir gefallen, ist das ok :-)
LG Jane

20.05.2017 23:07 • #2










Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege