11

Messe Beauty Live Kalkar - wer ist da?

Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Ich dachte immer das es im Ausland ist weil der Name nicht deutsch klingt :). Ist aber nicht so weit, von mir 160 km. Ist die größer oder kleiner als in Hanover?

29.10.2015 21:03 • #16


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
naja, kalkar ist kurz vor holland, also fast ausland :mrgreen:

ich kenne hannover nicht, aber sooo groß ist die nicht.
aber eben sehr gemütlich und schön ruhig, keine hektik.

kann die größe schlecht schätzen, vielleicht wie in fußballfeld?! :roll: :lol:
ich würde dafür nicht so weir fahren, ehrlich gesagt. denn wenn man sich beeilt, ist man in 1 stunde fertig. aber wenn man es recht in der nähe hat, ist es ganz nett.

kannst ja mal die aussteller-liste anschauen. da siehst du, wie viele da sind und wer. denn es ist ja nicht nur für nägel, sondern generell beauty.

29.10.2015 21:18 • x 1 #17



Hallo Ginger,

Messe Beauty Live Kalkar - wer ist da?

x 3#3


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Na ja, in Düsseldorf finde ich natürlich interessanter, aber ich komme nicht dazu zum gucken weil ich alle Tage da arbeite

29.10.2015 21:51 • #18


Jadie

Jadie

202
37
50
24
Ich werde da sein... gaaaanz sicher diesmal!
Letztes Jahr ist mir der Babysitter in letzter Minute abgesprungen

30.10.2015 20:50 • x 1 #19


Bumblebee

Bumblebee

63
3
19
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei :)
Letztes Jahr hab ich es totaaaal verschwitzt ...
Vielleicht finde ich ja noch was für meinen Wichtel ?!?

03.11.2015 10:26 • x 1 #20


Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
Hallo Ginger, ich fahre jetzt doch ganz spontan morgen zur Messe.
Wenn du Lust und Zeit hast, können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen.
Ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße, Sabine

20.11.2015 10:04 • x 1 #21


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
@Beautybiene och schade :( hätte mich gefreut, aber ich fahre erst sonntag!
habe morgen nämlich eine kundin, dann wäre es zu spät und ausserdem nehme ich noch jemanden mit und sie kann besser sonntag.

lass uns noch was übrig, von den schönen sachen :lol:

20.11.2015 15:06 • x 1 #22


Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
@Ginger : Wirklich schade :(
Aber ich denke, ich werde dir etwas übrig lassen.
Eigentlich habe ich mir einen Kaufstopp auferlegt, denn ich brauche nicht wirklich
was :)
Wenn es aber dann doch etwas besonders Schönes gibt, werde ich vielleicht die ein oder andere Ausnahme machen :)
LG Sabine

20.11.2015 21:30 • x 1 #23


Sula

Sula

2544
96
46
1622
wünsche euch ganz viel Freude und Spaß und einen wunderbaren Einkaufstag.
Gerne wäre ich dabei, aber ich bin in Gedanken bei euch und somit auch irgendwie dabei.

Würde mich echt freuen, wenn ihr zeigen würdest, wenn ihr wollt, was ihr euch Schönes
gekauft habt. Ich bin nämlich gar nicht neugierig, nein, das bin ich nicht.
Habt ein schönes Wochenende.

21.11.2015 00:24 • x 1 #24


Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
@sula: Liebe Sula, ich werde versuchen, ein paar schöne Fotos zu machen :)
Vielen Dank für deine guten Wünsche.
Liebe Grüße, Sabine

21.11.2015 08:26 • #25


Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
So Mädels...
hier zeige ich euch mal meine Messeausbeute und erzähle euch auch ein bißchen
über die Messe.
Die Messe ansich war ziemlich klein, aber sehr nett aufgezogen. Ich hatte den Eindruck, alles war
etwas privater, also der Kontakt zu den Ausstellern. Nicht so hektisch wie in Düsseldorf auf der Beauty.
Allerdings lag das wohl auch daran, dass die meisten Besucher wohl gekommen sind,
um kostenlos zu essen und zu trinken.
Die Stellen, an denen etwas zu essen gab, waren sehr überfüllt.
Dafür konnte man sich bei den einzelnen Firmen in Ruhe beraten lassen.
Gefreut habe ich mich darüber, Vincenco Russello kennenzulernen.
Irgendwie hab ich ihn mir ganz anders vorgestellt.
Von ihm habe ich mir auch einen Probenagel machen lassen. Anschließend habe ich dann sein
Pulver/Flüssigkeitssystem ausprobiert.
Das gefiel mir sehr gut, also mußte ich es kaufen :oops:
Ich werde es jetzt nach und nach an ein paar Kundinnen probieren und dann berichten.
Von der Verarbeitung, kann ich schon mal sagen, ist es top.
Lyni war leider am Samstag nicht da, die hätte ich auch gerne mal live gesehen.
Naja, viel. im März in Düsseldorf.
Auf jeden Fall bin ich durch die ganzen Eindrücke angefixt und denke intensiv über ein
Perfektionstraining nach.
Ich hänge euch noch ein paar Bilder mit meiner Ausbeute an.
Wundert euch nicht über die verschiedenen Lichthärtungsgeräte. Ich teste gerade zwei Lampen :D
LG Beautybiene
Einkäufe 1 Messe Beauty Live Kalkar - wer ist da? in Small Talk image.jpg
Einkäufe 1
520 77.23 KB
Einkäufe 2 Messe Beauty Live Kalkar - wer ist da? in Small Talk image.jpg
Einkäufe 2
518 73.5 KB
Einkäufe 3 Messe Beauty Live Kalkar - wer ist da? in Small Talk image.jpg
Einkäufe 3
674 92.53 KB
Einkäufe 4 Messe Beauty Live Kalkar - wer ist da? in Small Talk image.jpg
Einkäufe 4
518 62.52 KB
Einkäufe 5 Messe Beauty Live Kalkar - wer ist da? in Small Talk image.jpg
Einkäufe 5
570 63.25 KB

27.11.2015 11:38 • #26


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
@Beautybiene Danke für deinen tollen Bericht! Tolle Ausbeute hast du da. :) Magst du mir verraten wo du die Handauflage her hast? NovaFlair? :)

27.11.2015 12:13 • #27


Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
@R3mingt0n Ja, die Handauflage ist von Novaflair.
Ich hab im Sommer richtig investiert und mir die Tischplatte, Staubabsaugung und das
ganze Zubehör von Novaflair gegönnt :)

27.11.2015 12:19 • #28


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
@Beautybiene oh je :D Das würde ich auch gern.. man du hast bestimmt ein Vermögen ausgegeben.. :flehan:
habe mir jetzt die Absaugung von First Lady geholt und freue mich schon sehr drauf, endlich staub frei. :tanzen: Jetzt fehlt mir auch nur noch eine Handauflage :mrgreen:

27.11.2015 12:33 • #29


Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
@R3mingt0n Ja, das war tatsächlich ein kleines Vermögen. Aber ich hab es nicht bereut. Die Absaugungen von First Lady hab ich mir auch angeschaut, sollen auch gut sein. Aber ich brauchte eine Komplettlösung, die sich in meinen riesen Nageltisch
integrieren ließ. Da hatte Novaflair die Nase vorn. Ich werde mal im entsprechenden Thema Vorher/ Nachher Bilder zeigen :)

27.11.2015 12:38 • #30



Hallo Ginger,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag