31

Frühling Nageldesign - Anleitung für Anfänger

Spatzerls Geist

Spatzerls Geist

56
8
Ich hatte mir ähnliche Sticker mal über Ebay bei einem Asia-Shop bestellt. Dort hießen die so.
Und durch deine Idee habe ich jetzt sogar eine super Verwendung für.
Hast du den Sticker auch unter den Aufbau gepackt ?

24.03.2013 08:57 • #46


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ich habe den Sticker auf einer Seite auf dem Aufbau und auf der anderen drunter. :D
Unter dem Aufbau siehts bei solchen dickeren Stickern schöner aus, weil man danach ne glatte Oberfläche hat.
Ist er auf dem Aufbau hat man im Bereich des Stickers eine bisschen gehobene Versiegelung. Stört mich aber eigentlich auch nicht.

24.03.2013 10:01 • #47



Hallo Misses F,

Frühling Nageldesign - Anleitung für Anfänger

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Toll wie immer 😍
Wie schön, dass ich das Mint auch hier habe... Werde mich bald mal ransetzen und ein paar Mustertips gestalten... Deine Mustertips bieten eine tolle Inspiration dazu!
Danke dafür! 👍

24.03.2013 10:49 • x 1 #48


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke dir! :knuddel:

Wie hast du denn deine Smileys gemacht?

24.03.2013 10:57 • #49


peewaal

peewaal

651
23
17
4
huhu - spät aber dennoch - ich hatte ganz schön mit der Kamera zu kämpfen. Mein Versuch in lila-pastell und extreme-White.
Vorlage von Misses F in lila-pastell Frühling Nageldesign - Anleitung für Anfänger in Nageldesign 26945_650x487_025.jpg
Vorlage von Misses F in lila-pastell
612 11.72 KB

24.03.2013 23:43 • #50


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Wow, sieht auch klasse aus. Linien wären mir noch zu breit. Aber die Schnörkel und die Pailletten darauf sind auch ne tolle Idee! :D

24.03.2013 23:57 • x 1 #51


peewaal

peewaal

651
23
17
4
ja - diese Linien. ich habe so eine Pinselflasche und komme damit nicht so richtig klar. Wie bekommt man dünnere Linien hin, welche Farbe oder welchen Pinsel muss man dafür nehmen?

24.03.2013 23:59 • #52


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten....

Für filigrane Malereien benutze ich Saida's Pinsel. Farben benutze ich Polycolor von Nail Expert.
Ich verdünne meine Farben mit Wasser. So lässt sich der Pinsel super führen, gibt die Farbe schön ab und die Farbe trocknet nicht so schnell ein.
Auch die Technik ist wichtig. Man sollte wirklich ohne Druck nach unten und nur mit der Spitze arbeiten. So werden die Linien schön fein und filigran.
Gutes Material gehört auch dazu.

25.03.2013 00:08 • x 1 #53


peewaal

peewaal

651
23
17
4
vielen herzlichen Dank - ich habe von unten nach oben gezogen und die Farbe war ziemlich dick und widerspenstig. Ich werde mal shoppen gehen und wie heißt es hier immer so schön: üben, üben, üben.

25.03.2013 00:16 • #54


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hallo

also ich hab es jetzt auch mal ausprobiert. Ist auch nicht so schön geworden wie das Original, aber mir gefallen meine Nägel. Sehen wirklich schön nach Frühling aus. Übrigens ist das Ganze mit UV-Nagellack, war
etwas schwierig, weil man ja nichts feilen kann und alles verläuft.

Egal, mir hat es Spaß gemacht. Aber seht selbst
Dateianhänge
Frühlingsnägel Frühling Nageldesign - Anleitung für Anfänger in Nageldesign 101_2594.JPG
Frühlingsnägel
1041 39.29 KB

25.03.2013 00:27 • #55


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Achso meine Linien finde ich auch noch sehr zittrig.
Habe Acrylfarbe aus dem Baumarkt genutzt und so einen Striper Pinsel, ich glaube ich male zu zaghaft, da fehlt der Schwung!

25.03.2013 00:33 • #56


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Das sieht doch gut aus. Ich kenn mich nicht mit UV Lack aus und weiss nicht, wie sich das verhält.
Die Pailletten sind etwas ins Nagelbett gerutscht, aber ist nicht so schlimm.
Was mir auffällt, dass bei allen Designs, die ihr gemacht habt, die schwarzen Striche von der Spitze zum Nagelbett alle gerade verlaufen.
Ist nicht schlimm, aber ist mir grad so aufgefallen ;)

Habt ihr aber alle sehr toll umgesetzt und jeder auf seine Weise! :D

25.03.2013 00:35 • x 1 #57


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ja du hast Recht mit den Linien.

Ich habe das irgendwie aus dem Gedächtnis gemalt, deine Linien wirken viel graziler. Vielleicht bessere ich nochmal aus oder mach es halt beim nächsten Mal besser. Bin froh, dass ich soweit fertig bin.

Aber ich danke dir wirklich für die tolle Idee Misses F

25.03.2013 01:11 • x 1 #58


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Kein Problem... ;) bei mir sind die Linie sowie das weisse French geschwungener, weil meine Smile an den Seiten höher gesetzt ist. Das Weiss hab ich an der Smile vorgezogen und dann zur Spitze hin nen Bogen gemacht. Und dann hab ich die Linien einfach dem Verlauf her nachgezogen.
Wie gesagt, auch die geraden Linien finde ich überhaupt nicht schlimm :)

25.03.2013 01:26 • #59



Hallo Misses F,

x 4#14