Modelle Berlin Süd gesucht

"

Nagelmodelle PLZ 1

" ShadyLady, 27.12.2009 13:44.

ShadyLady

11
2
Hallo :)

steck grad mitten in der ausbildung bei maha/creative nail design und such modelle. arbeite mit den produkten von CND.
befinde mich in neukölln. bei interesse einfach pm an mich :)

27.12.2009 13:44 • #1


Ehemaliger User

Hallo..
bin auch gerade in der ausbildung die im Februar 2010 abgeschlossen ist.
Komme auch aus Neukölln.
Vielleicht schreibst du mir mal wenn du noch Modelle suchst wie ich .. oder einfach nur zum erfahrungsaustausch..
Gruß Betty

11.01.2010 22:32 • #2



Hallo ShadyLady,

Modelle Berlin Süd gesucht

x 3#3


ShadyLady


11
2
ich such und such... nicht so einfach. freundinnen sind alle schon bestückt worden. jetzt versucht mein freund mir ein paar seiner kolleginen "klarzumachen".

wo machst du deine ausbildung? und ist ja lustig das du auch in neukölln wohnst^^

schreib mir doch einfach mal ne mail oder adde mich im msn falls du das hast

mail ulrike.w@hotmail.de
msn putzimaus86@t-online.de

12.01.2010 20:34 • #3


einhornimmond

1
Hallöchen, ich hätte Interesse (falls noch Bedarf besteht)
mir die Nägel machen zu lassen (Finger- und Fußnägel)

Wie siehts preislich aus bei dir?

Alles Liebe
Dario

09.04.2010 06:58 • #4










cron