Modelle Berlin Süd gesucht - Nagelmodelle PLZ 1 | Nagelforum & Nailart

Modelle Berlin Süd gesucht - Nagelmodelle PLZ 1 | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Modelle Berlin Süd gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nagelmodelle finden -> Nagelmodelle PLZ 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShadyLady
Mitglied
Mitglied

Beitrag 27.12.2009, 13:44    Modelle Berlin Süd gesucht

Hallo Smile

steck grad mitten in der ausbildung bei maha/creative nail design und such modelle. arbeite mit den produkten von CND.
befinde mich in neukölln. bei interesse einfach pm an mich Smile
Anzeigen

Betty2708
Mitglied
Mitglied

Beitrag 11.01.2010, 22:32    

Hallo..
bin auch gerade in der ausbildung die im Februar 2010 abgeschlossen ist.
Komme auch aus Neukölln.
Vielleicht schreibst du mir mal wenn du noch Modelle suchst wie ich .. oder einfach nur zum erfahrungsaustausch..
Gruß Betty
ShadyLady
Mitglied
Mitglied

Beitrag 12.01.2010, 20:34    

ich such und such... nicht so einfach. freundinnen sind alle schon bestückt worden. jetzt versucht mein freund mir ein paar seiner kolleginen "klarzumachen".

wo machst du deine ausbildung? und ist ja lustig das du auch in neukölln wohnst^^

schreib mir doch einfach mal ne mail oder adde mich im msn falls du das hast

mail ulrike.w@hotmail.de
msn putzimaus86@t-online.de
einhornimmond
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.04.2010, 06:58    

Hallöchen, ich hätte Interesse (falls noch Bedarf besteht)
mir die Nägel machen zu lassen (Finger- und Fußnägel)

Wie siehts preislich aus bei dir?

Alles Liebe
Dario
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nagelmodelle finden -> Nagelmodelle PLZ 1
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Modelle in PLZ 26. gesucht ! Nagelmodelle PLZ 2 0 24.07.2009, 10:59
Keine neuen Beiträge Modelle gesucht BO-Ro , WO, FT Nagelmodelle PLZ 6 1 19.02.2010, 19:36
Keine neuen Beiträge Modelle für Krefeld gesucht Nagelmodelle PLZ 4 2 11.06.2010, 20:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Modelle in Köln gesucht Nagelmodelle PLZ 5 0 02.06.2010, 01:31
Keine neuen Beiträge modelle für int. meisterschaften gesu... Nagelmodelle finden 5 19.03.2008, 23:17

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 251 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 834 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 862 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 657 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2072 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©