Nach 7 Jahren wieder angefangen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Passions, 05.03.2016 15:57.

Passions

18
10
Verwendetes Material: Acryl von Ez Flow

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung bei stark nach unten wachsenden Nägeln

Tips oder Schablone: Schablone

Hallöchen!

Nachdem ich jetzt 7 Jahre nichts mehr gemacht habe, wollte ich wieder in Übung kommen. Leider wachsen meine Naturnägel stark nach unten und da ich komplett aus der Übung bin wurde das Ergebnis sehr bescheiden. :shock:

- habe die Basis verfeilt
- die Nagelspitze wurde zu dick und ungleichmäßig
- nachdem ich dann noch nachträglich Gold aufgetragen habe ( weil weiß/rosa so langweilig aussah) wurde der ganze Nagel hubelig
Das mit dem Versiegelungsgel habe ich damals bei der Schulung nie gelernt, war wohl vor 13 Jahren noch nicht üblich :nixweiss:

Bitte um konstruktive Kritik!

Vielen Dank
Seitenansicht Nach 7 Jahren wieder angefangen in Anfänger Nageldesign IMG_4627.JPG
Seitenansicht
481 51.54 KB
Tunnel Nach 7 Jahren wieder angefangen in Anfänger Nageldesign IMG_4628.JPG
Tunnel
525 53.57 KB
Oben Nach 7 Jahren wieder angefangen in Anfänger Nageldesign IMG_4629.JPG
Oben
497 68.77 KB

05.03.2016 15:57 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich weiß nicht so richtig ....aber nach meiner Meinung nach wäre mir das bei dieser Länge der Aufbau etwas zu wenig und vorne der Tunnel zu dick.....auch wenn man von oben kuckt sind mir die Nägel vorn etwas zu breit und die smilie zu sehr zur Mitte hin....aber ich glaube das ist mehr geschmackssache :)

05.03.2016 16:40 • #2



Hallo Passions,

Nach 7 Jahren wieder angefangen

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:

ich kenne mich zwar mit acryl nicht aus, aber ich versuche dennoch zu helfen..

für diese länge finde ich ist zu wenig aufbau vorhanden.. entweder du arbeitest nach oder kürzt deine nägel ...
ansonsten finde ich die nägel etwas schaufelig.. kann jetzt aber auch an dem french liegen...
das french finde ich zu wuchtig muss ich sagen.. french sollte nur 1/3 des nagels einnehmen.. der rest ist nagelbett bzw nagelbettverlängerung... das ist zwar geschmackssache.. aber gut ;) war nur ein tipp ;)
den rest hast du ja schon selbst angemerkt.. ;)

05.03.2016 17:35 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag