Nageldesign unter 18 Jahren?

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Bei mir stand letzt eine Frau mit ihrer Tochter vor der Tür und meinte, sie haben einen Termin...für die kleine. He, die war erst 13 oder 14. Ich finde das von den Müttern unverantwortlich. Mensch, was da alles passieren kann!
Die Nägel sind doch noch im Wachstum. Und wenn ich da Gel drauf mache, dann kann das üble Deformationen verursachen!

28.07.2010 21:09 • #16


San_dra13

222
7
Also ganz ehrlich, bei solchen jungen Mädels sollte man es verweigern- wenn irgendwas passiert, seid ihr die Dummen die einen schlechten Ruf bekommen und den anschließend die Kunden ausbleiben... Die Mädels, die über 16 sind, ja okay- halt mit Genehmigung- bei denen hat sich der Hormonhaushalt wenigsten wieder eingependelt und einen enormen Wachstumsschub kann man da auch nicht mehr erwarten.

29.07.2010 09:03 • #17



Hallo Cessi,

Nageldesign unter 18 Jahren?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Unterschätz mal das Wachstum und die damit verbundenen Veränderungen nicht, erst ab dem 25. Lebensjahr nimmt die Wachstumsgeschwindigkeit ab.

30.07.2010 00:37 • #18


Schänis

386
24
5
Also ich habe mir die Nägel das erste mal mit 13 machen lassen, da war meine Mama auch dabei und es war zu einem besonderen Anlass. Hab die auch nur 2 mal auffüllen lassen.
Dann hatte ich ein Jahr pause und hab durch zufall eine Anzeige gesehen, dass ein neues Studio eröffnet hat und die für eine Neumodellage nur 20 Euro nehmen, aber das ging nur einen Monat. Also hab ich zugeschlagen, hab mit einer Freundin einen Termin gemacht. Sie wollen eine Einverständniserklärung und haben bei mir angerufen. Naja hab dann ein paar Jährchen meine Nägel machen lassen und vor ein paar Monaten selbst angefangen.

Im allgemeinen finde ich es unverantwortlich wenn Nageldesignerinnen minderjährigen ohne einverständniserklärung die Nägel machen. Und auch die einverständniserklärung sollte überprüft werden, da es viele junge Mädchen gibt die die Unterschrift ihrer Eltern auch fälschen, das sehe ich fast täglich in der Schule, Vokabeltest 5? Zack, unterschrift drunter und gut ist.
Naja, jeder wie er meint aber es kommt auch viel seriöser rüber.
Liebe Grüße

21.06.2011 20:51 • #19


Sugarbabe

Zitat von Sabsi:

Allerdings hab ich selber nichts gegen Synchron-Arbeiten mach ich hin und wieder auch, grad bei Kunden wo ich weiss, dass sie unter Zeitdruck stehen, da ist dann ein Refill in 20 min bis halbe Stunde erledigt.

Grundvoraussetzung ist allerdings ein perfektes identisches Arbeiten.



Liebe Grüsse

Ist das wirklich identisch, kann man so "gleich" Nägel machen.....für mich gerade unvorstellbar....aber sehr interessant was geht....

21.06.2011 20:57 • #20