Nagelbett wächst hoch

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" NiciLight, 09.08.2016 09:33.
NiciLight

NiciLight

11
3
7
Hallo meine Lieben,

ich mache mir bereits seit knapp 4 Jahren meine Nägel selbst - Gelnägel. Und besonders an meiner linken Hand ist das Nagelbett mittlerweile über den eigentlichen Finger hinausgewachsen. An der rechten Hand das gleiche Phänomen, nur da nicht ganz so extrem.
Ich find das auch nicht schlimm, immerhin sieht man so vorn zumindest nicht das Nachwachsen so sehr :D
Ich muss nur immer beim Feilen aufpassen.

Jetzt wollte ich nur mal wissen, ob ihr das kennt oder ob euch sowas auch noch nie begegnet ist. Alle aus meinem Umfeld kennen das nämlich gar nicht. :D

Ich häng euch ein Bild von meinem linken Daumen an, ich hoffe ihr erkennt es.

Liebe Grüße Nici
Linker Daumen, hochgewachsenes Nagelbett Nagelbett wächst hoch in Maniküre image.jpg
Linker Daumen, hochgewachsenes Nagelbett
6021 32.85 KB

09.08.2016 09:33 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Also ich hab so etwas auch noch nicht gesehen ....nach dem Foto zu urteilen hätte ich jetzt gesagt das dir gel auf die haut gelaufen ist und du das nicht beim aushärten entfernt hast ....der Nagel jetzt mit der haut so raus wächst :nixweiss:

09.08.2016 09:39 • #2



Hallo NiciLight,

Nagelbett wächst hoch

x 3#3


NiciLight

NiciLight


11
3
7
Nee, also Gel ist mir nicht reingelaufen, da passe ich auch auf, weil ich da Gel so unangenehm finde, wenns doch mal passiert...

Aber wie gesagt, ich hab das schon lange, bestimmt 1,5 Jahre in dem Ausmaß (klingt total dramatisch) wie oben, eben immer genau bis zu der Stelle wo ich beim Neumachen hinfeile, würde ich sie länger tragen, würde das wahrscheinlich noch weiter mit hochwachsen
:D

09.08.2016 09:49 • #3


Bumblebee

Bumblebee

63
3
19
Hallo NiciLight,

also ich kann dich beruhigen. Ich habe das "Problemchen" auch und zwar an beiden Daumen und an beiden Zeigefingern.