13

Nagelbruch mit anschließendem Greenie

smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
Echt? hätt gedacht, dass man dadurch den Greenie nur verteilt.

25.03.2016 20:45 • #16


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
@smilnail ich hatte das letztes Jahr an meinem Fußnagel .....ich hab es auch weggefeilt und habe es jetzt über Winter mit gel modelliert .....
heute hab ich das gel weggefeilt ....ich muss sagen der Nagel ist wieder super ....nichts mehr zu sehen :)

25.03.2016 20:52 • #17


sonne_w_75

sonne_w_75

2439
72
286
684
Zitat von smilnail:
Echt? hätt gedacht, dass man dadurch den Greenie nur verteilt.

auf trockener nageloberfläche kann der feuchtigkeitsliebender keim nicht überleben!

25.03.2016 20:52 • x 2 #18


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von smilnail:
Echt? hätt gedacht, dass man dadurch den Greenie nur verteilt.

auf trockener nageloberfläche kann der feuchtigkeitsliebender keim nicht überleben!


Einen oberflächlichen Greenie wie bei dir kann man vorsichtig wegbuffern oder feilen. Aber bitte - wenn der Nagel schon dunkelgrün ist, bitte aufhören, bevor der Nagel durchgefeilt ist....

LG Jane

26.03.2016 01:00 • x 3 #19


smilnail

smilnail


2156
38
1
1156
Nein, sooo schlimm ist es zum Glück nicht - ist auch schon praktisch weg. Hab mit der Lupe nachgeschaut ,zu sehen ist nichts mehr. Bin aber mal vorsichtig und wart jetzt noch 'ne Woche und mach vorsichthalber noch das Zeug drauf bevor ich den dann bearbeite und modelliere.

28.03.2016 13:14 • #20


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Mein Modell hatte letztens auch ihren ersten Greenie.
Zitat: "Hilfe mein Nagel fault!"
Ich hab herzlich gelacht und sie dann gefragt ob sie an dem Finger ein Lifting hat und wenn ja wie lange.
Tja.... ich hab sie ja immer gewarnt, dass sie mit Liftings direkt zu mir kommen soll... Wer nicht hören will muss fühlen.
Sie ist dann deswegen zu einer anderen ND... von Wasserstoffperoxyd wusste die wohl nichts und hat versucht das mit Aceton weg zu machen XD Im Endeffekt hat sie es aber dann doch weg gefeilt.
Ich denke sie bleibt auch jetzt bei der ND.... hab bei ihr die Nägel nie richtig zum halten bekommen... egal was ich probiert hab (aber ich vermute das wird bei der neuen nicht anders sein, weil sie mit ihren Nägeln auch umgeht wie Ar......)

29.03.2016 06:25 • x 2 #21











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelmodellagen Reparatur