2

Nageldrucker, wer hat alles einen?

Irini2013

443
5
Okay,es gibt auch ein Nageldrucker!
Ok, du wirst es deinen Kunden anbieten und was soll das kosten?
Hm für mch wäre das nichts,bleib bei den Tattoos und Sticker.

Wünsche dir aber viel Erfolg damit :)

LG Irini

25.08.2013 12:39 • #16


Inanah

Inanah


114
17
15
17
Die Kunden, die darauf abfahren zahlen auch gut dafür.
Hier mal die ersten Mustertips. Das bekommt man mit der Folie nicht so hin, dass es bis zum nächsten Refill hält.
Lg Eva
image Nageldrucker, wer hat alles einen? in Nagelstudio Zubehör
image.jpg
898 56.29 KB

02.09.2013 10:08 • x 1 #17



Hallo Inanah,

Nageldrucker, wer hat alles einen?

x 3#3


*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Also die Ergebnisse gefallen mir echt gut, aber es dauert lange Zeit, bis sich so ein Drucker dann wirklich amortisiert ...
Kommt halt drauf an, was du mehr verlangst...

02.09.2013 10:13 • #18


Inanah

Inanah


114
17
15
17
Ich hätte den drucker nicht gekauft, wenn ich ihn nicht für weniger wie die Hälfte bekommen hätte. Hab jetzt schon Anfragen für "Nageldruckerpartys" bei den Leute Zuhause. Denke das wird was.
Lg Eva

02.09.2013 10:27 • #19


LaNina

LaNina

12
3
ja wow, die druckqualität is ja wirklich nich übel!
Gefällt mir :wink:

02.09.2013 11:00 • #20


alaika

4
woow ich finds auch voll toll :roll: aber ist schon recht teuer..
wie lange dauert es denn, bis so ein motiv auf dem nagel ist?

11.09.2013 11:33 • #21


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Mit den Firmenlogos muss man aber aufpassen, wenn das die falschen Leute spitz kriegen, zahlste dich dumm und dämlich.

11.09.2013 11:47 • #22


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich finde so nen Drucker interessant. mich würde interessieren wie lang das bedrucken dauert, denke aber nicht so lange oder? keine ahnung, vielleicht weiß das wer?
und wie lange braucht die Farbe bis sie trocken ist?
find es für Studios eine gute Alternative, da jeder wirklich sehr induviduelle Nägel haben kann, mit eigenen Fotos

04.10.2013 07:50 • #23


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Also ich persönlich finde ja das selbst gestalten wesentlich schöner, da steckt viel mehr Liebe und Mühe drin. Allerdings ist es schon toll, wenn man Bilder seiner Liebsten oder wirklich schwere Motive wie in deinem Beispiel den Gollum auf die Nägel bekommt. Für mich mobil eh nicht umsetzbar, aber wenn man das Geld und die räumlichen Möglichkeiten hat, tolle Idee :daumen: Auch die Idee mit der Party find ich super, beste Gelegenheit ein solches Produkt zu testen und sicher auch ein interessanter Werbefaktor. Hoffentlich zahlt es sich für dich aus, wünsche dir viel Erfolg :)

04.10.2013 08:56 • #24



Hallo Inanah,

x 4#9