9

Nagelmatrix Schmerzen

"

Nagelkrankheiten

" Larissa10, 02.06.2017 21:35.

Larissa10

11
1
Guten Tag,

Ich habe starke Schmerzen im großen Zeh und werde Nachts wach.

Bin zum Hausarzt und er sah sich den Zeh an. Nagelpilz. Also schickte er mich gleich zur medizinischen Fußpflege, die über die Hälfte des Nagels entfernte.

Weiterhin schmerzen. Später bekam ich Fieber und bin dann in die Notaufnahme. Dort sah sich ein Chirurg den Zeh an und meinte, nach einer Entzündung sieht es nicht aus. Ich soll einfach abwarten und wenn es nicht besser wird, muss der ganze Nagel entfernt werden.

Er tat Jod drauf und ein dicken Verband drum.


Hängt das mit dem Pilz zusammen?

Ist das normal, das es so schmerzhaft ist?

Die Schmerzen werden immer schlimmer und ich weiß nicht ob das so gut ist...

02.06.2017 21:35 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Wenn die Schmerzen immer schlimmer werden würde ich damit definitiv wieder zu Arzt gehen.

02.06.2017 22:07 • x 1 #2



Hallo Larissa10,

Nagelmatrix Schmerzen

x 3#3


Larissa10


11
1
Zitat von Solaria:
Wenn die Schmerzen immer schlimmer werden würde ich damit definitiv wieder zu Arzt gehen.


Meine Sorge ist, dass die denken ich übertreibe, wenn ich schon wieder aufkreuze

02.06.2017 22:13 • #3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Lass sie doch denken was sie wollen, wenn sie ihren Patienten nicht helfen wollen hätten sie was anderes lernen sollen.
Du hast Schmerzen, dann geh wieder hin und lass dich behandeln.
Man setzt sich ja nicht aus Langeweile vor die Notaufnahme.

LG Peter

02.06.2017 22:19 • x 3 #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
also das sehe ich auch so: wenn es einem sehr schlecht geht, dann sollte man zum arzt, punkt.

mich wundert es aber alles etwas... du schreibst, du warst beim hauSarzt, aber wie hat er den pilz entlarvt? normalerweise kann das eher ein hauTarzt, der eine probe nimmt und eine kultur anlegt. und dann wundert mich, dass die med. fußpflege "einfach so" den nagel entfernt?!