Starke Schmerzen nach Nagelstudio

"

Gelnägel

" elis, 18.12.2011 10:58.

elis

4
1
Hallo,
habe mich hier neu angemeldet und die vielen hilfreichen Forenbeitraäge ermuntern mich, hier mein Problem zu schildern.
Seit ca 3 Mnaten lasse ich mir Gelnägel machen. Mein "Stammstudio" arbeitet sehr gut, hygienisch und professionell. Ich habe mir nun das erste Mal Frensch Spiten machen lassen. Einen Tag später habe ich gemerkt, dass ich damit niemals glücklich werde, mir gefallen diese weisen Balken nicht. Geschmackssache.
Gestern war Samstag und meine Studio geschlossen und Termine kriegen ist eh immer recht schwer. Also ging ich ich in so ein Studio ohne Termin, was auch recht günstig war. Wobei es mir weniger um günstig ging als um die Wartezeit. Ich kam gleich dran und wollte nur die French Spitzen abgefeilt haben. Sie hat dann mit so einer Elektrofeile die ganze Nageloberflähe bearbeitet. Naja, dachte ich, vielleicht muss das so sein, wegen neuer Haftvermittlung etc. Später habe ich gemerkt, dass sie aus sprachlichen Gründen nicht verstanden hat, was ich wollte. Jedenfalls habe ich eine Neumodellage bekommen. Es war die Katastrophe! Hölle Schmeren unterm UV, das Gel ist ständig zur Seite verlaufen. Schlussendlich sind die Nägel von oben gesehen ok, Seite und Tunnel will ich lieber gar nix zu sagen.
Heute 1 Tag später schmerzen die Nägel immer noch, manche mehr, manche weniger. Ich glaube, es wurde auch viel vom Naturnagel entfernt. Ich habe ANgst, dass sich da was entzündet, wie schätzt ihr das ein? Oder ist das nach 2 Tagen weg? Oder muss ich zum Art gehen? ICh krieg bei sowas leicht die Panik.


Danke schonmal!

18.12.2011 10:58 • #1


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Hallo, es kann gut sein das dein Nagelbett jetzt ein wenig beleidigt ist, dass geht in der regel aber nach ein bis 2 Tagen wieder weg.

Sollte es nicht weg gehen oder du bemerkst Entzündungen (wegen nicht korrekten Umgang mit dem Fräser) würde ich zum Arzt gehen.

Es tut mir echt leid für dich dass du zu "so einer" geraten bist.
Man sollte dieser Unprofessionellen Studios zusperren...

Lg

18.12.2011 13:12 • #2



Hallo elis,

Starke Schmerzen nach Nagelstudio

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
DAS war mal wieder ein klassisches Asiastudio!

18.12.2011 14:19 • #3


elis


4
1
Zitat von Hellbabe:
DAS war mal wieder ein klassisches Asiastudio!


Genau das war es. Ich werde das echt nicht mehr unterstützen. Was natürlich gepunktet hat sind die kurzen Wartezeiten, aber der Rest.. . Man müsste da echt sowas wie ein Qualitätszertifikat verpflichtend einführen.
Ich will derjenigen, die mich behandelt hat, nicht mal was vorwerfen, die hatte warscheinlich einfach null Ausbildung mit UV Gel. Dann kam immer eine (Chefin?) und ist rumstolziert und hat geguckt was die Mädels machen. Meine ist dann immer voll nervös geworden. Bei Beschwerde gibts dann wahrscheinlich kein Geld oder noch schlimmer..
Ich habe mich nur im nachhinein gewundert, dass es da so voll war und die Leute offenbar auch immer wieder kommen, auch welche, die offenbar genügend Kohle haben. Legt denn gar keiner mehr Wert auf Qualität?

Ich werd mal genau beobachten, wie das mit meine Nägeln weiter geht.

18.12.2011 15:19 • #4


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hast du denn mal ein Foto?
Berichte uns mal, wie es weitergeht....bin da mal gespannt drauf.
Wünsche dir, daß deine Schmerzen bald vergehen und mach bitte andere darauf aufmerksam zumindest dieses Studio nicht mehr zu besuchen. Scheinen ja keine Ahnung von nichts da zu haben.

LG

Silke

18.12.2011 15:33 • #5


mymaus

mymaus

1165
41
5
6
oh man...übern kopf streichel - soll jetzt kein schimpfen sein, aber wenn dir mal irgendwann das design net gefällt, dann mach dort gleich den mund auf und lass es abändern! solltest du erst daheim merken das das design nicht sooooooo dein fall ist, dann laß es bis zum nächsten refill drauf, denn du schadest deinem naturnagel dadurch so und so. drück dir die daumen das es bald abheilt...puste puste

18.12.2011 17:25 • #6


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...den meisten Asiastudios geht es auch nur um die Anzahl der Kunden, da ist Kunde nur Mittel zum Zweck... :flehan: Null Desinfektion...geschweige denn behutsamer Umgang mit der Kundschaft. Den ganzen Tag wird für alle Kunden eine Feile...ein und derselbe Fräseraufsatz genommen...echt traurig...

18.12.2011 17:57 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Elis,

erstmal gute Besserung.

Ich möchte nur eines Wissen: Warum hast Du dich nicht vorher über diese Studios in diversen Foren erkundigt...darüber gibt es massenhaft Beiträge, welche einem warnen diese Studios aufzusuchen.

Ob es zu einer Entzündung kommt oder nicht, kann man in so einem Fall nicht vorher sagen.

Voraussichtlich wird sich die Modellage ablösen und wenn der Naturnagel so in Mitleidenschaft gezogen wurde wie es sich anhört, dann hält in den nächsten Monaten nichts mehr richtig, d.h. du musst Deinen Nägeln die Chance geben, dass sie sich von Grund auf erneuern.

Eventuell noch ein guter Tipp: Termine bei Deiner Nageldesignerin mit der Du anscheinend bis vor dem Besuch bei den Asiaten zufrieden warst, immer im Vorhinein schon vereinbaren.


Liebe Grüsse

18.12.2011 20:36 • #8


Ic3angel

Ic3angel

123
9
10
hey elis. du arme maus. ich merk das ja schon bei meinen nägeln wenn ich mal mit ner feile abgerutscht und mein eignen nagel erwischt habt das das brennt. aber gleich die ganze hand? du arme *drück* ich bin auch der meinung unbedingt diese "studios" meiden. und enns dir nich gefäält lieber nen tag warten soo schlimm is das auch nich ;)

19.12.2011 19:08 • #9


elis


4
1
Hallo,

die Schmerzen waren wenige Tage we, nach 1 Woche schon fing das Gel an sich an den Ecken zu liften. Ich hab dann Glitterlack drüber. EIn Bild des meiner Meinng nach misratensten Nagels (rechter Ringfinger) hab ich angehängt. Naja, bleibt mir nichts anderes als das beim nächsten Termin in "meinem" Studio zu beichten...

LG
elis
rechter Ringfinger Starke Schmerzen nach Nagelstudio in Gelnägel 25191_434x650_nagel2.jpg
rechter Ringfinger
10374 56.14 KB

28.12.2011 21:03 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Was soll man dazu noch sagen....... diesen Ärger hättest Dir sparen können, wenn Du Dich vorher ordentlich informiert hättest.

So toll wie auf dem Bild, hättest Du es mit etwas Geschick und einem Starterset auch selber hinbekommen.

28.12.2011 22:02 • #11


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ohhwei, so sahen meine ersten auch aus.
Hast ja draus gelernt.
Ich würde das nächste mal in meinem Studio anrufen und sagen, tschuldigung gefällt doch net, wann können wir es ändern und dann eben so lange das Design drauf lassen.
Und 4 Wochen gehen doch auch schnell rum, dann kommts ja eh runter.

29.12.2011 07:27 • #12



Hallo elis,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag