Nagelpilz, hilfe

"

Nagelkrankheiten

" VAVAVA, 26.05.2016 02:13.
VAVAVA

VAVAVA

2
1
Hallo meine Lieben
Ich bräuchte eure hilfe..

Also ich hab mir die Letzten 4 Monate meine Nägel verlängern lassen mit Tips. Die Nägel sahen immer fantastisch aus, doch vor 3 Wochen hab ich sie mir runnter lassen tuhen, weil die hälfte schon abgefallen sind. Ich wahr geschockt.
Ich hatte nie gute Nägel, doch jetzt sind sie Papier dünn und bis zur mitte weiß/gelblich. Bin gleich zur einer anderen Nageldisagnerin gerannt, sie wollte garnicht ran gehen. Sie meinte es währe Nagelpilz, ist sie sich aber nicht sicher.
Was meint ihr? Wie endsteht Nagelpilz? Und was solte ich jetzt am besten tuhen?
Ich hab mir in der Apohteke tropfen geholt uns jeden Abend, jeden Fingernagel damit petropft. Meine Nägel sind schnell gebrochen, da hab ich wie weit es ging das weiße abgepfeilt.

Endtschuligt mich für meine Rechtschreib fehler, bin Ausländer

26.05.2016 02:13 • #1


VAVAVA

VAVAVA


2
1
hier ein Bild:(
Nagelpilz? Nagelpilz, hilfe in Nagelkrankheiten 20160526_030857.jpg
Nagelpilz?
89 26.89 KB

26.05.2016 02:17 • #2


spotzal

spotzal

2113
64
22
1185
hallo (:
ich selbst bin noch anfänger aber ich kann dir schonmal so viel sagen:

dass deine nägel nach einer modellage weich sind ist völlig normal. dein naturnagel besteht aus horn. horn wird an der luft hart. durch eine gel- oder auch acrylmodellage gelangt keine luft an den nagel. somit bleibt das horn weich.
normalerweise sollte eine nageldesignerin die ihr handwerk versteht eine dünne schicht auf dem naturnagel lassen, damit der nagel eben noch etwas stabilisiert ist und damit sie dir deine nagelplatte nicht kaputt macht.

ein pilz kann unter einer modellage entstehen, wenn sich liftings gebildet haben und in die modellage wasser und schmutz eindringen kann.. also eine hervorragende quelle für die bakterien um sich dort zu vermehren.

sooo.. das mal so vorweg. !

zu deinem bild. entweder bin ich blind oder keine ahnung.. ^^ ich erkenne auf dem bild ehrlich gesagt nichts verdächtiges.

rauchst du? nimmst du irgendwelche medikamente die deinen naturnagel verfärben könnten?

26.05.2016 05:26 • #3


Ginger

Ginger

7828
98
59
2574
ich finde schon, dass die nägel etwas angegriffen aussehen, ja.
aber was gelbes sehe ich auch nicht. :nixweiss:

und ob da irgendwo ein pilz ist - das kann dir nur ein hautarzt nach einem entsprechenden test sagen!

26.05.2016 08:19 • #4


sonne_w_75

sonne_w_75

2374
71
263
638
am daumen leichte onycholyse ( nagel löst sich vom nagelbett), was nichts schlimmes ist, sonst sehe ich auch nichts verdächtiges

26.05.2016 08:56 • #5


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
693
Deine Nägel sehen schon etwas ramponiert aus, aber ein Anzeichen für einen Nagelpilz sehe ich da nicht.

Wenn du dir unsicher bist lass einen Hautarzt drauf schauen.

27.05.2016 12:05 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten