95

Neuer Wettbewerb Herbst

saintcat86

186
18
1
Rosenrabbatz vielleicht weil manche Menschen ihre Kreativität ausleben möchten!

Und warum hast du dann mitgemacht wenn es ja achon alles gibt?

10.11.2013 16:19 • #346


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
es zwingt dich keiner mitzumachen rosenrabbatz! und die hier mitmachen und jetzt verdeutliche ich es noch mal für die allgemeinheit ist der SPAß und einfach mal was neues ausprobieren! und jetzt ruhe!

10.11.2013 16:19 • x 1 #347


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe


5300
99
15
52
Vielen Dank für das Schlusswort creativgirl. Selbiges würde ich auch sagen.
Ihr seid alle erwachsene und gestandene Frauen, benehmt euch bitte auch so.

Ansonsten machen wir hier zu und geben die Sieger separat bekannt!

10.11.2013 16:21 • #348


saintcat86

186
18
1
Shugah wäre ich für, dass dieser Thread geschlossen wird.

10.11.2013 16:26 • #349


sweet60

sweet60

578
59
30
2
Hey Leute komme mir gerade vor als wäre ich im Kindergarten. :nixweiss:
Es war doch nur ein Wettbewerb der hauptsächlich Spass machen soll,
Lob und Kritik gehört doch dazu und alles in allem sind doch alle Modellagen toll.

10.11.2013 18:31 • x 1 #350


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
84
86
Leider habe ich diesmal keine Zeit gefunden, um an den Wettbewerb teilzunehmen.
Habe mir aber die Bilder angesehen, viele tolle Arbeiten bei.
Was mir aufgefallen ist, das viele Salondesigns gemacht worden sind. Ich würde mir bei solchen Wettbewerben wünschen, das die Mädels mehr sich zutrauen und die Kreativität mehr ausleben. Denn Normale Nägel machen wir ja jeden Tag. Es dürfen bei einem Wettbewerb etwas farbenfrohe, ausgefallenere und längere Nägel gemacht werden.
Und das wichtigste " Es muss Spaß machen"!

10.11.2013 18:45 • x 3 #351


helruna

helruna

1626
56
59
472
wäre ein tolles thema für nächstesmal : fantasy
oder : traut euch
oder : abstrakt

würd ich gut finden. hach gibt soviele schöne sachen...

10.11.2013 19:02 • #352


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Also ich habe ja auch mitgemacht aber es war von vorne rein klar das Geschmäcker verschieden sind und das die Bewertungen so ausfallen werden! Profis bewerten Anfänger und Anfänger Profis! Jeder betrachtet die Nägel anders! Für den einen zuviel, für den anderen zu wenig Design. Ich habe mich auch nicht ins Zeug gelegt und meine Nägel sind Alltagstauglich aber ich war dabei und hatte meinen Spass und es soll auch die Leute Motivieren beim nächsten mal wieder mitzumachen! Wir hatten schon einige WB wo kaum eine Teilnehmerzahl erreicht wurde, wäre echt schade darum!

LG

10.11.2013 19:05 • #353


aikira08

106
6
14
Ich habe mich sehr über die Kommentare gefreut! Natürlich sehr über das Lob, aber auch über die Kritik!

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Wettbewerb und hoffe, dass dann auch wieder eine soooooo gute Konkurrenz da ist! Bei den anderen supertollen Modellagen finde ich meinen 5ten Platz immer noch sehr gut!

Vielleicht schafft es die Forenleitung noch einen Sylvesterwettbewerb zu starten, auch wenn die Zeit dazu etwas knapp ist! Ich denke, dass man sich da im Design richtig austoben kann!

Vielen Dank für die große Mühe, die ihr euch damit gemacht habt! Es fängt bei der Organisation an, geht über die Teilnehmer mit den tollen Arbeiten, bis ihn zu den Bewertungen und den Kommentaren!

Einen schönen Abend noch,

Bianka

10.11.2013 19:11 • x 2 #354


x_Heike_x

Zitat von helruna:
wäre ein tolles thema für nächstesmal : fantasy
oder : traut euch
oder : abstrakt

würd ich gut finden. hach gibt soviele schöne sachen...


.. um die Unruhe von dieses Mal etwas zu entschärfen, könnte man auch kein Thema nehmen, also so nach dem Motto: "mein Lieblingsdesign" das kann ja dann alles und nichts sein ..

10.11.2013 19:30 • #355


saintcat86

186
18
1
Zitat von sweet60:
Hey Leute komme mir gerade vor als wäre ich im Kindergarten. :nixweiss:
Es war doch nur ein Wettbewerb der hauptsächlich Spass machen soll,
Lob und Kritik gehört doch dazu und alles in allem sind doch alle Modellagen toll.


Das Kritisieren ist auch nicht das Thema, sondern das es manchen nicht gegönnt wird, wenn man gute abgeliefert hat.

10.11.2013 19:36 • #356


x_Heike_x

Zitat:
Das Kritisieren ist auch nicht das Thema, sondern das es manchen nicht gegönnt wird, wenn man gute abgeliefert hat.


..um mit dieser Aussage etwas anfangen zu können, muss man wohl länger im Forum sein :nixweiss:

10.11.2013 19:54 • #357


Forenleitung
Forenleitung

2530
248
1
557
Hallo liebe Mitglieder,

danke für eure Teilnahme. Die Gewinner werden in den nächsten 1-2 Tagen bekannt gegeben. Aktuell werden von uns die Bewertungen überprüft.

Liebe Grüße

10.11.2013 20:10 • x 2 #358


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
nein heike da muss man nicht im forum länger sein, sondern nur aktiv mitlesen ;)

11.11.2013 10:25 • #359


x_Heike_x

.. hmm .. ich lese eigentlich alles, aber irgendwelche Animositäten kann ich nicht gross feststellen .. und ich kann auch nicht zuordnen von wem welche Bilder sind .. da braucht es etwas mehr Forenerfahrung :wink:

11.11.2013 11:38 • #360











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Wettbewerbe & Aktuelles