95

Neuer Wettbewerb Herbst

Babbels0810

Ihr könnt mich jetzt steinigen oder sonst irgendwas :wand:
Fakt ist:
Unsere Forumsleitung die erst Nachwuchs bekommen hat und unsere Moderatinnen die echt nebenbei noch anderes zu tun haben, haben hier einen Wettbewerb aufgebaut! Ich finde es verdammt schade das es jetzt so gekommen ist denn ich ziehe davor echt meinen hut und habe den größten Respekt! Es hätte auch gar kein Wettbewerb stattfinden können!
Ich wollte niemanden angreifen, als ich schrieb das hier gemosert wird. Ich finde es eben einfach schade. Die Teilnehmer haben sich meinen Respekt verdient und erarbeitet, jedes Design hat meine Achtung! Jeder Teilnehmer hat sich gedanken gemacht und diese umgesetzt!
Meinen größten Respekt haben aber: Die Forumsleitung und die Moderatorinnen :respekt:

11.11.2013 11:50 • x 2 #361


x_Heike_x

Zitat:
Unsere Forumsleitung die erst Nachwuchs bekommen hat und unsere Moderatinnen die echt nebenbei noch anderes zu tun haben, haben hier einen Wettbewerb aufgebaut! Ich finde es verdammt schade das es jetzt so gekommen ist denn ich ziehe davor echt meinen hut und habe den größten Respekt!


Das ist soweit richtig, aber eine Hand wäscht die andere. Das ist hier ein kommerzielles Forum, was mich mit Werbung zubombt und was durch die User lebt und dann kann man auch mal ruhig etwas anbieten und als Mod hat man sowieso grundsätzlich eine undankbare Aufgabe. :wink:

11.11.2013 12:59 • x 1 #362


ME86

738
45
7
Zitat von x_Heike_x:
Zitat:
Unsere Forumsleitung die erst Nachwuchs bekommen hat und unsere Moderatinnen die echt nebenbei noch anderes zu tun haben, haben hier einen Wettbewerb aufgebaut! Ich finde es verdammt schade das es jetzt so gekommen ist denn ich ziehe davor echt meinen hut und habe den größten Respekt!


Das ist soweit richtig, aber eine Hand wäscht die andere. Das ist hier ein kommerzielles Forum, was mich mit Werbung zubombt und was durch die User lebt und dann kann man auch mal ruhig etwas anbieten und als Mod hat man sowieso grundsätzlich eine undankbare Aufgabe. :wink:


Sorry, aber so kann man das jetzt nicht stehen lassen... So ein Wettbewerb ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. Und dass unsere Mods hier Geld verdienen bis zum Abwinken bezweifle ich doch schwerlich, du nicht auch? :wink:
Und dass es dann nach so viel rein gesteckter Arbeit zu so viel Missmut und Undankbarkeit kommt, finde ich schon sehr bedenklich! Dann zu sagen, naja, man kann ja ruhig mal was bieten - das finde ich schon sehr bedenklich!
Auch wenn du dich jetzt angegriffen fühlen solltest - das ist nicht meine Ansicht, aber so kann ich das einfach nicht stehen lassen!

11.11.2013 13:19 • x 4 #363


Babbels0810

Zitat von x_Heike_x:
Zitat:
Unsere Forumsleitung die erst Nachwuchs bekommen hat und unsere Moderatinnen die echt nebenbei noch anderes zu tun haben, haben hier einen Wettbewerb aufgebaut! Ich finde es verdammt schade das es jetzt so gekommen ist denn ich ziehe davor echt meinen hut und habe den größten Respekt!


Das ist soweit richtig, aber eine Hand wäscht die andere. Das ist hier ein kommerzielles Forum, was mich mit Werbung zubombt und was durch die User lebt und dann kann man auch mal ruhig etwas anbieten und als Mod hat man sowieso grundsätzlich eine undankbare Aufgabe. :wink:


Gut ich weiß ich begebe mich grade auf dünnes Eis aber ich könnt grad echt meinen Kopf gegen die Wand hauen :wand:
Wirklich keiner wird hier gezwungen zu bleiben oder bei Wettbewerben mitzumachen! Mich bombt das Forum auch nicht mit Werbung zu :dumm: ! Die Moderatoren machen das weil sie es gerne und für uns tun :knuddel: ! Wo bleibt da eigentlich der Respekt und der Dank? Ich habe mich hier angemeldet weil ich dies als einziges hilfreiches Forum empfinde! Und das soll auch so bleiben! ja ich bin grad sauer und find es schade, die Forumsleitung und die Mods reißen sich jeden tag für uns den A.... auf, und was gibt es hier? Zickereien :dumm: ! Sind wir im Kindergarten oder was? Ne echt hey, seit doch mal froh das wir das Forum und so ein tolles Team haben! Ja könnt mich ruhig hassen für meine Worte, aber ich find das alles ungerecht denen gegenüber die alles unter Zeitdruck aufgebaut haben! Da könnt ich mich sowas von aufregen :evil: :motz: :wand:

11.11.2013 13:24 • x 6 #364


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Zitat von x_Heike_x:
Das ist hier ein kommerzielles Forum, was mich mit Werbung zubombt und was durch die User lebt und dann kann man auch mal ruhig etwas anbieten...


Ich sehe keine Werbung die mich "zubombt". Meinst du die drei Banner auf der Startseite? Die Einnahmen aus der Werbung dürften gerade so die Kosten des Forums decken. Ein Gehalt für die Moderatoren ist aber bestimmt nicht drin.

Das Forum besteht aufgrund des Engagements der Forenleitung und der Moderatoren und ich bin wirklich soooo froh dass es dieses Forum gibt. Ein Anspruch auf ein Angebot an Aktionen finde ich besteht nicht.

11.11.2013 13:28 • x 5 #365


x_Heike_x

.. Gut, gut, ich ziehe meine Aussage zurück. Ich bin gerne hier, weiss das alles zu schätzen, habe selbst ein grosses Forum und weiss wie das wirkt, wenn man undankbar wirkt. :flehan: Aber schön, dass wir wieder Gesprächsstoff haben :mrgreen:

Zitat:
Auch wenn du dich jetzt angegriffen fühlen solltest - das ist nicht meine Ansicht, aber so kann ich das einfach nicht stehen lassen!


Absolut nicht, ich mag Menschen, die sagen was sie denken, auch wenn es gegen mich gerichtet ist :wink:

Zitat:
Meinst du die drei Banner auf der Startseite?


Hast Du mal ohne Adblocker geguckt ?

11.11.2013 13:33 • #366


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
...wollte ja ansich nichts mehr hier zum thema sagen, muss jetzt aber doch mal raus :wink:

ich muss heike da etwas recht geben: ich finde auch, ein forum lebt nicht nur von den mitgliedern, sondern sollte auch von der leitung und den mods etwas "belebt" werden. ein bisschen was erwarte ich da schon. nicht sonstwas großes oder andauernd irgendwas, aber eben etwas mehr, als nur beiträge zu verschieben und für ordnung zu sorgen :wink:

nicht bös gemeint, ist halt meine meinung :wink:

11.11.2013 14:10 • x 2 #367


Babbels0810

Zitat von Ginger:
...wollte ja ansich nichts mehr hier zum thema sagen, muss jetzt aber doch mal raus :wink:

ich muss heike da etwas recht geben: ich finde auch, ein forum lebt nicht nur von den mitgliedern, sondern sollte auch von der leitung und den mods etwas "belebt" werden. ein bisschen was erwarte ich da schon. nicht sonstwas großes oder andauernd irgendwas, aber eben etwas mehr, als nur beiträge zu verschieben und für ordnung zu sorgen :wink:

nicht bös gemeint, ist halt meine meinung :wink:


Da sagt auch niemand was dagegen Ginger! Klar ist es schön wenn solche Wettbewerbe das Forumsleben beleben, aber es muss dann nicht so enden das es komplett zerquetscht wird! Du bist hier z.B. Experte, da ziehe ich auch den Hut, denn kaum hat man den Status erwarten komischerweise alle das du ihre Modellagen sofort bewertest! Aber du arbeitest und bist nicht 24 Std. im Forum. Das habe ich gemeint.

11.11.2013 14:15 • #368


x_Heike_x

.. bei uns lassen sich Leute wieder löschen, wenn sie binnen 3 Stunden keine Antworten bekommen. Als Forenbetreiber wird von Dir einiges erwartet und es ist auch teilweise ein undankbarer Job, das muss man sagen.

Andererseits sind die Foren immer weniger frequentiert, weil Plattformen wie Facebook, Twitter und sonstige Gruppen, den Foren den Rang ablaufen. Das macht sich überall bemerkbar und da muss man sich natürlich auch etwas einfallen lassen um User bei Laune zu halten.

11.11.2013 14:21 • #369


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
stimmt.. sowas konnte ich mir ja auch schon anhören. "wenn du keine zeit dafür hast, dann lass es doch!" bla bla... :roll:

klar, man sollte / darf nicht zuviel erwarten, aber ein bisschen finde ich schon! :wink:
war ja auch nicht nur auf den wettbewerb bezogen, sondern generell.

mich würde z.b. mal total interessieren, WER überhaupt die forenleitung ist!
habe da nichts drüber gefunden und würde mich deshalb freuen, wenn es da mal eine kleine vorstellung gäbe und man wüsste, wer dahinter steckt! :wink:

11.11.2013 14:23 • x 1 #370


Babbels0810

Bei mir war es eben grad nur speziell auf den Wettbewerb bezogen ;)
Klar kann man sich ja mal gemeinsam Gedanken machen wie man das Forum mehr beleben usw. könnte :mrgreen:
Find deine Idee sehr schön und ich find deine Bewertungen klasse, lern ja auch von euch :D

11.11.2013 14:29 • #371


Brina1990

Brina1990

3626
82
60
19
Zitat von Ginger:
stimmt.. sowas konnte ich mir ja auch schon anhören. "wenn du keine zeit dafür hast, dann lass es doch!" bla bla... :roll:


Dafür wurde sich aber auch entschuldigt so alte Kamellen brauch man jetzt hier auch nicht mehr auskramen. Die ganze Sache schaukelt sich hier immer weiter hoch. Was hat das alles noch mit dem Wettbewerb zutun.

Hauptsache werden bald die Sieger bekannt gegeben dass das hier endlich geschlossen werden kann. Es nervt nur noch!

11.11.2013 14:31 • x 1 #372


x_Heike_x

.. ich finde die Diskussion durchaus interessant. Man hätte die off-Topic-Beiträge ja auch abteilen können und einen gesonderten Thread draus machen können :wink:

Insgesamt ist das hier übrigens ein sehr freundliches und höfliches Forum wie ich finde.

Ginger, Forenleitung kannste ja im Impressum lesen und Dir jemanden vorstellen :wink: und technische Daten stehen bei denic.

11.11.2013 14:41 • #373


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
Zitat von x_Heike_x:
Ginger, Forenleitung kannste ja im Impressum lesen und Dir jemanden vorstellen :wink: und technische Daten stehen bei denic.


ja, danke auch :mrgreen:

mann, so meinte ich das doch nicht.
also nicht nur den namen, sondern sonst noch n bisschen was zur person. hab ich mir schon oft gedacht, dass es mich mal interessieren würde. kenne es aus anderen foren auch so. :wink:

11.11.2013 14:49 • #374


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
Zitat von Brina1990:
Die ganze Sache schaukelt sich hier immer weiter hoch.


...dann hättest du dir jetzt diesen kommentar auch schenken können :roll:

war ja nur ne feststellung. ist doch schon längst vergessen.

11.11.2013 14:51 • #375











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Wettbewerbe & Aktuelles