Pigmente von Gitterwelten - BabyBoomer

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" ResieGraubi, 30.06.2016 13:06.
ResieGraubi

ResieGraubi

1
1
Hallo! :)
Ich habe mir vor kurzer Zeit Pigmente von Glitterwelten bestellt. Bin leider bisschen überfordert zwecks aushärten. Beim ersten mal haben sie nicht gedeckt und beim zweiten mal hat es nicht richtig ausgehärtet.

Meine Schwester wünscht sich BabyBoomer und jetzt zu meiner Frage:
Kann ich den BabyBoomer auch mit den Pigmenten machen?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! :)

30.06.2016 13:06 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
hallo!
es wäre schön, wenn du dich im entsprechenden bereich noch vorstellst, danke :D

nun zu deiner frage: ich kenne dise pigmente speziell jetzt leider nicht, aber ein paar fragen habe ich:
- was sind das für pigmente? sollen sie denn deckend sein, oder sind sie vielleicht nur für effekte gedacht?
- wie verarbeitest du sie?
die pigmente, die ich von "früher" kenne, konnten schon mal etwas schwierig zu verarbeiten sein, bzw. sind auch nach dem härten teilweise etwas verschmiert. die, die man heute bekommt, sind da schon besser, da passiert es nicht so leicht. da reicht es ja meist, sie einfach in eine schwitzschicht einzutupfen und nochmal kurz zu härten.

ob ein babyboomer damit klappt, musst du mal austesten. aber es spricht ja ansich nichts dagegen, eine art verlauf damit zu machen. entweder unter oder über dem aufbau. teste es doch vorab mal auf einem tip aus, ob es klappt und wie es für dich am besten zu verarbeiten ist. :wink:

30.06.2016 13:17 • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign & Modellage Anleitungen