Primer, frage dazu

"

Gelnägel

" SilliSille, 19.10.2010 18:15.

SilliSille

61
23
Huhu,

habe ja den Primer-Stift von Emmi-Nails.
Muß der wenn der aufgetragen ist , erst völlig trocknen, bevor ich das Grundiergel auftrage?
Oder wird das Gel sofort aufgetragen?
Hab nämlich schon unterschiedliche Weisen gehört, und auf dem Stift selbst steht davon nichts.

19.10.2010 18:15 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo, du bereitest deinen Naturnagel sorgfältig vor und trägst danach den primer auf aber sparsam ned zu viel sonst kanns zu liftings führen. Abwarten bis der Nagel wieder matt ist und Grundiergel auftragen. Der Primer hat eine Wirkzeit von etwa 30 minuten und muss danach neu aufgetragen werden.

So weiß ich es jetz. :)

lg
steffe

19.10.2010 18:18 • #2



Hallo SilliSille,

Primer, frage dazu

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
am besten ins 30 sek einziehen lassen und dann kannst du weiter mahen;)

19.10.2010 18:26 • #3


MigGi-Behbii

5
huhu.
also ich lass meinen primer immer 2 min. aushärten .
Benutze den von Nfu.Oh


Liebe <Grüße

20.10.2010 08:52 • #4


Nagelfee@

45
1
Mache ich auch. Dann ist er nicht mehr so feucht. 2 Min einwirken soll er ja ja eh. Das passt mit dem 2 Min Timer von der Lampe dann perfekt...

20.10.2010 10:15 • #5


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hääää........Ist das bei allen Primern so ? Hab den von ABC, verwende
auch sparsam, tupfe zuerst auf einer Zellette ab und dann auf den Nagel,
warte einfach bis trocknen, hab zwar noch nie auf die Uhr geschaut, wass passiert denn wenn mann zu wenig lange wartet, hält die Modellage nicht ( Acryl ) ?
Hab , letzte Woche ner Kollegin ein Refill gemacht , Donnerstag und am
Montag ruft sie mich an ein Nagel sei am Zeigefinger ab, war ganz erstaunt, könnte es an dem gelegen haben ?

20.10.2010 15:29 • #6


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Hab auf der Messe diesen Primerstift in der Hand gehabt. Hab zuhause einen im Fläschchen mit Pinsel. Mit was arbeitet ihr lieber ? Stift oder zum pinseln?

20.10.2010 15:41 • #7



Hallo SilliSille,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag