Queens French Rubber Base

"

Gelnägel

" Alumea, 17.05.2017 20:01.
Alumea

Alumea

23
6
1
10
Hey ihr lieben, ich hatte meine Nägel jetzt einige Wochen "nackig" und nur einmal wöchentlich mit dem Seal & Protect behandelt.
Jetzt sehen meine Nägel soweit wieder ganz gut aus, sind aber noch sehr kurz da ich immer gleich runter gefeilt habe (minimal länger als Fingerkuppe).
Jetzt hatte ich mir die neuen Gele von Queens french gekauft und wollte eine Naturnagelverstärkung machen. Jetzt hab ich aber mal zwei Schritte weiter gedacht. Meine Nägel wachsen extrem schnell - spätestens nach drei Wochen muss ich auffüllen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Gelen wie das mit auffüllen klappt?
Kann ich die überhaupt zum auffüllen nehmen?
Gehen die nur bis zu einer bestimmten NagelLänge? Oder sind die dann zu flexibel?
Muss ich dann erst alles wieder abnehmen bevor ich wieder andere Gele nehmen kann?

Vielleicht hat jemand das ja schonmal an sich oder Kunden ausprobiert und kann berichten.
Würde mich freuen
Grüßle

17.05.2017 20:01 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Und wieder kenn ich die Gele nicht .... du suchst dir auch immer was Spezielles aus :-)
Aber wieder Ernst - ich nehme an, du füllst die auf, wie andere auch (hab leider weder in den Videos noch der Homepage was dazu gefunden) - also Ränder und gesamte Oberfläche leicht befeilen bzw. buffern und von hinten her auffüllen.
Warum schreibst nicht mal die Vertreiber an? Wenn die die Neuauflage per Youtube dokumentieren, könnten sie ja auch das Auffüllen beschreiben...

Generell würd ich sagen, das geht nur bei kurzer, moderater Länge - ansonsten ist die Statik im Eimer.

Oder weiß jemand mehr?

LG Jane

18.05.2017 01:23 • #2



Hallo Alumea,

Queens French Rubber Base

x 3#3


Alumea

Alumea


23
6
1
10
Hihi ja ich muss zugeben mit neuen Sachen kriegt man mich immer. Ich will immer alles ausprobieren :roll:

Habe es gestern jetzt mal verarbeitet. Mit Vorbereitung und allem drum und dran hat es keine halbe Stunde gedauert, also schnell ist man damit auf jeden Fall. Farbe gefällt mir auch mega. Ich werde einfach auch schonmal in ein paar Wochen berichten wie es sich so macht. Schreibe nachher auch nochmal trendnails an ob die mir was dazu sagen können.

19.05.2017 07:13 • #3